Morpheus-med
Cadet 1st Year
Hab mir vor ca. einem Monat einen neuen Pc geleistet
Mainboard Asus M4A79 Deluxe
Enermax Modu82+ 625 Watt
amd Athlon phenom 2 955
8gb cosair ram
asus eah4850
Super Talent Ultradrive 64gb
und paar alte sonstige Festplatten
Nach 2 Tagen hat sich das Motherboard verabschiedet.. nichts ist mehr gegangen.. ok eingeschickt und sage und schreibe 1 Monat gewartet bis ich irgendein repariertes Teil heute bekommen hab.. (nach der Seriennummer nicht mein Mainboard) Einfach ein fantastischer Service von Asus
Soweit sogut.. bau alles zusammen...Bildschirm bleibt schwarz... Lüfter rennen zwar aber es tut sich nichts... Ausser die Grafikkarte blinkt abwechselnd....
Rams rein und rausgebaut.. Grafikkarte rausgebaut neu reingesteckt...
Witzigerweise wenn ich die Grafikkarte rausnehme und starte tut sich auch nicht mehr... kein Pieps vom Mainboard oder sonstwas...
Hat jemand eine Idee? Wieder Mainboard defekt? oder doch CPU?
Ka wie ich die Cpu testen kann.. kenne leider niemanden der in der Nähe wohnt der eine Am3 Cpu reinstecken könnte...
Wäre dankbar für eine Hilfreiche Antwort.. bin kurz vorm Kollaps
Mfg
Morf
Mainboard Asus M4A79 Deluxe
Enermax Modu82+ 625 Watt
amd Athlon phenom 2 955
8gb cosair ram
asus eah4850
Super Talent Ultradrive 64gb
und paar alte sonstige Festplatten
Nach 2 Tagen hat sich das Motherboard verabschiedet.. nichts ist mehr gegangen.. ok eingeschickt und sage und schreibe 1 Monat gewartet bis ich irgendein repariertes Teil heute bekommen hab.. (nach der Seriennummer nicht mein Mainboard) Einfach ein fantastischer Service von Asus
Soweit sogut.. bau alles zusammen...Bildschirm bleibt schwarz... Lüfter rennen zwar aber es tut sich nichts... Ausser die Grafikkarte blinkt abwechselnd....
Rams rein und rausgebaut.. Grafikkarte rausgebaut neu reingesteckt...
Witzigerweise wenn ich die Grafikkarte rausnehme und starte tut sich auch nicht mehr... kein Pieps vom Mainboard oder sonstwas...
Hat jemand eine Idee? Wieder Mainboard defekt? oder doch CPU?
Ka wie ich die Cpu testen kann.. kenne leider niemanden der in der Nähe wohnt der eine Am3 Cpu reinstecken könnte...
Wäre dankbar für eine Hilfreiche Antwort.. bin kurz vorm Kollaps
Mfg
Morf