Neuer PC: Monitor zeigt nur "kein Signal"

Herzlichen dank dir und allen anderen hier im Forum, ihr wart eine echte Hilfe, von selbst wäre ich da nie drauf gekommen, so offensichtlich mein Fehler euch auch scheinen mag. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eternal, Restart001, RexCorvus und 2 andere
USB hat mit dem Fall nichts zu tun. Die Grafikanschlüsse auf dem Mainbaord würden ein Bild geben wenn die CPU eine interne Grafikeinheit verbaut hätte. Aber dann bekommst du auch nicht die Leistung der Grafikkarte. Die gibt es nur am direkten Anschluß dort.

Auch wenn es ein typischer Fehler war (ja, der auch locker vermeidbar wäre ;) ) ist es so besser als ein Defekt.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baii
Kleiner Tipp noch. Je genauer du am Anfang dein Problem beschreibst und auch deine Hardware oder was auch immer, desto schneller geht dein Stresspuls runter. Viel Spass mit deinem Monitor :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baii
Baii schrieb:
Heißt das im übrigen, dass auch die USB-Anschlüsse oben auch nicht funktionieren?
Ne, du kannst nach wie vor alle anderen Anschlüsse verwenden. Aber die Grafikanschlüsse am Mainboard sind NUR für CPUs mit integrierter Grafik. Die sind in deinem Fall unbenutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baii
Schaue trotzdem IN DEN RECHNER, nicht das da Verpackungsmaterial drinne ist (ist es zu 1000%) wenn mit Grafikkarte versendet wurde. Sonst hast du bald keinen Rechner mehr!.


Nicht böse gemeint, aber wenn schon das anschließen eines Monitors nicht funktioniert, dann bitte in den Rechner schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baii
Zurück
Oben