Neuer Pc muss her ca 1000 Juros

jop das netzteil reicht dicke. kannst eig runter gehen mit der wattzahl. 450-500 watt reichen locker.

also bequit nennt mir bei 5 laufwerken mit dieser config 580 watt und das wäre bei 93% auslastung ;) also wen ich bischen oc will wollt ich eigentlich bischem mehr an watt haben sichere seite halt ;)

Wäre das hier nicht noch ne Option um ein par Euro zu sparen?

RAM

Habe ich in meiner Zusammenstellung auch drin.

Zum Kühler kann ich nur sagen das ich mich für den Macho entschieden habe.

Zum Netzteil: Habe in den geilen FAQ´s gelesen das man drauf achten sollte das das Netzteil gut ausgelastet ist. Dies hat zur folge das die Effizienz am maximum rumgurkt. Bei Unterlast ist die Effizienz eben schlechter.

Grüße vom Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich mal ne frage stellen, die ich mir echt selber nicht beantworten kann :) und zwar ich benutze mein aktuellen rechner ja den sound chip von meiner graka für bluray true master dts audio )

so will ich das natürlich auch mit meinem neuen system machen, nun hat das board ja

"Realtek® ALC 892 8-Channel High Definition Audio CODEC
- Supports : Jack-detection, Multi-streaming, Front Panel Jack-retasking
Audio Feature :
- Absolute Pitch 192kHz/ 24-bit True BD Lossless Sound
- Blu-ray audio layer Content Protection
- DTS Surround Sensation UltraPC
- Optical S/PDIF out port(s) at back panel"

auch nen dts ausgang, was ist den besser über die graka (hdmi) den sound auszugeben oder jetzt über dieses board ???

hoffe ihr habt das so ein wenig verstanden ;) was ich meine

So langsam bekomm ich echt schlechte Laune, nun hatte ich mein System zu 99% Fertig, was muss ich heute feststellen ???

Die kack GTX570 kann keine DTS HD ausgeben, ich glaub ich könnt kotzen :(

Jetzt meine frage.

Was muss ich mir jetzt dazukaufen um DTS TRUE HD / DTS HD zu bekommen ???

also need soundkarte denk ich mir mal oder ???

bzw gibts vlt eine nicht nvidia norme GTX 570 die vlt doch DTS HD kann, bitte helft mir

Und um die frage direkt zu benatwrten, JA ich brauche DTS HD ;)

es geht mir darum ^^

Da ich ein filmFreak bin ;) und BluRays gucke und meine aktuelle GTX460 kann das, nur wie gesagt musste ich grad feststellen das die GTX570/580/590 NICHT kann :(

Darum die frage was benötige ich um Diese 2 Formate trozdem zu erhalten.

Da PC per HDMI am Revicer und dann TV angeschlossen ist
Ergänzung ()

Habs grad selber gefunden, da DTS HD NUR über HDMI ausgegeben werden kann, wirds wohl nicht klappen mit der GTX570, da sie ja NUR den HDMI hat.

Möglichekit gäbe es aber denoch.

Den Internen GPU vom SB zu nutzen und ein passendes board mit HDMI ausgang zu haben, denn damit klappt DTS HD.

Achja alles scheiße :) 350 euro graka kann ned mal DTS HD

Zurück
Oben