Neuer PC muss her

Den hatte ich auch zuerst drin...aber da steht ja Liefertermin unbekannt und bis Weihnachten wollt ich das System haben. Und vom Preis her würd ich sagen der zweite ist billig Ram und sowas wollte ich eigentlich nicht im PC haben. Kann aber auch sein das ich mich da vertue.
 
Natürlich irrst Du Dich, die Breisacher Heimatfirma takeMS stellt hochwertigen Speicher her, der im Ratgeber empfohlen wird und auf den lebenslange Garantie gewährt wird.
 
Ich glaub ich entscheide mich für den Mushkin. Da hab ich ein gutes Gefühl und über Mushkin hab ich schon viele gute Feedbacks gelesen. Ich werde wohl 4Gbyte nehmen, damit bin ich auf der sicheren Seite und sorge schonmal für Vista vor...da wird man bestimmt bald soviel brauchen.
 
Zurück
Oben