• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer Pc, neuerdings stürzt auch das Spiel ab...

M

MrHBK221

Gast
Hallo, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, da ich neu bin und das mit den Themen usw. noch nicht ganz verstanden habe.
Aber mein Problem ist:
Mein neuer Terra 6200 (Technische Details: http://www.ebay.de/itm/TERRA-PC-GAM...-1001228-/321330922935?_trksid=p2054897.l4275 ) bringt mir eine Fehlermeldung, dass Bf3 nicht mehr funktioniert.
Meine Fragen: Bin ich hier richtig, wenn nein, wo muss ich hin?
Kennt jemand die Lösung für mein Pc- Problem?

Mfg HBK

"Mein BMW 330 coupe fährt nicht mehr. Was kann ich tun?"

deinDadseinFrau schrieb:
"Mein BMW 330 coupe fährt nicht mehr. Was kann ich tun?"
Falsches Forum. ;)

Ich konkretisiere es mal:
Es ist erst seit neustem, seit ich meine Grafikkarte, und nicht die des Mainbords, benutze (ich weiß, genz schön blöde :D ).
Kann es daran liegen, dass die Grafikkarte zu heiß wird, oder liegt wo anders der Fehler?

Schalte mal im BIOS den 1. PCI-Express x16 Slot von der Einstellung AUTO/GEN3 auf "Gen2" und teste doch nochmal .

bagop schrieb:
Schalte mal im BIOS den 1. PCI-Express x16 Slot von der Einstellung AUTO/GEN3 auf "Gen2" und teste doch nochmal .

Danke für die Antwort, aber kannst Du das nochmal für die Dummen unter uns anders formulieren, bzw. ausfühlicher schreiben? :D

Ganz ehrlich hättest du mal lieber das Forum vor den kauf kontaktiert. Wenn ich mir so die Daten des PC's ankucke und was du dafür bezahlt hast. Alleine schon das hier hätte mich abgeschreckt Netzteil: LC-Power LC6550 genau zu diesem NT hat CB schon mal nen Test gemacht aber lies selbst https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/lc-power-lc6550gp2-test.1424/seite-10
Ich könnte mir durchaus vorstellen das das NT nicht genug Power hat und die angegebenen 550W einfach nicht schafft.
Das NT hat keinerlei Sicherungschip. Viel spaß wenn dir wegen nem 30€ billig teil die ganze Hardware drauf geht.

Im BIOS glaub auf der ersten Seite musste n bisschen Suchen geh einfach alles durch irgendwo steht da PCI dann klickste da mal drauf dann kann man das auswählen. Nur vom draufdrücken wirst du nichts ändern also wenn da nicht mit GEN3 oder 2 gehste einfach wieder raus hast ja nichts geändert :)

Sahit schrieb:
Ganz ehrlich hättest du mal lieber das Forum vor den kauf kontaktiert. Wenn ich mir so die Daten des PC's ankucke und was du dafür bezahlt hast. Alleine schon das hier hätte mich abgeschreckt Netzteil: LC-Power LC6550 genau zu diesem NT hat CB schon mal nen Test gemacht aber lies selbst https://www.computerbase.de/artikel/netzteile/lc-power-lc6550gp2-test.1424/seite-10
Ich könnte mir durchaus vorstellen das das NT nicht genug Power hat und die angegebenen 550W einfach nicht schafft.
Das NT hat keinerlei Sicherungschip. Viel spaß wenn dir wegen nem 30€ billig teil die ganze Hardware drauf geht.

Okay, Danke. Würdest Du mir raten ein neues zu kaufen?
Kann es denn mit dem Netzteil zusammen hängen?

Mir ist aufgefallen, dass es nur bei der Graka so ist, jedoch nicht wenn ich mit der Onboard Grafik spiele.

Zurück
Oben