Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit neuestem, etwa einer woche, habe ich unerträgliche lags und langsame spiele.
von einem tag auf den anderen, ohne dass ich irgendwas geändert habe.
offline kann ich normal spielen und auch andere online-spiele laufen normal.
Bevor du irgendetwas anderes probierst... Defragmentiere deine Festplatte, zum Beispiel mit Defraggler. Und in Windows gibst du erst mal bei Start->ausführen:
msconfig
ein. Und da stellst du erstmal alles unwichtige beim Windowsstart und bei den Diensten aus.
Wie zum Beispiel den Adobe Reader, der nach dem Windowsstart immer aktiv ist, damit man ne halbe Sekunde spart um den zu starten. Das ist nur ein kleines Beispiel. Probier es aus.
Festplatte defragmentieren is Blödsinn. Hilft vielleicht bei Nachladerucklern, aber da im Offline-Spiel keine kommen ist das auszuschließen.
Wenn andere Online-Spiele funzen, werdens wohl Server-Probleme bei EA sein, wie oben bereits geschrieben. Kennst du evtl. noch andere Leute mit ähnlichen Problemen?
und korrekt Reaperian, war mir nicht ganz klar, dass man das überhaupt missverstehen könnte.
da ich sonst in keinen fifa-foren bin, oder leute mit fifa für PC kenne hab ich hier nachgefragt. wundert mich nur, dass ich davon bisher nichts gelesen habe, wenn es wirklich die server betrifft.
msconfig kann ich mir mal angucken, erwarte davon aber nichts. wie erwähnt, von einem tag auf den anderen, nichts installiert, nichts verändert. aber danke erstmal!
Tschuldige Bitte, Jackson Zu müde, um klar zu denken
Die Server sind aber wohl nach deiner Beschreibung das Problem. Zumindest könnte man das meinen. Aber eine Woche lang? Eher nicht.
Was es bringen soll, Programme aus dem AutoStart zu entfernen, weiß ich leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei einem laufenden Spiel, welches auch noch online ist, den Prozess unterbricht.
Vielleicht hast du Programme auf, die deine Internetverbindung zusätlich belasten, das wäre dann verständlich. Schau mal nach
ab und zu hatte ich das auch, ist ja normal. aber im moment wie erwähnt durchgehend. schreibe wohl einfach mal den support an um nachzufragen ob da serverseitig irgendwas ist. aber wie du schon sagst, eine woche und länger kann ich mir das auch nicht vorstellen. :/
Also ich hatte jetzt bei 15 Spielen ein solchen Kanidaten. Aber seit dem es nichtmehr ruckelt kann man endlich kombinieren und Gewinnen, 14 Spiele in Folge . Und es macht auch mal wieder Spaß ohn die Ruckelei...