HeavyZottel
Cadet 1st Year
Nabend!
So eine kleine Problematik in einem anderen Thread hier wurde bereits behoben.
Jetzt zu einer durchaus wichtigen Frage:
Meint ihr, es lohnt noch in meinem Computer zu investieren?
Habe folgende Hardware verbaut:
Asus M5A78L-M/USB3
AMD FX 4100 Quad (4 x 3,6 GHz)
16 GB DDR3 Ram (4x4)
GeForce GTX 960
Win10 Prof 64Bit
Mit investieren meine ich, eventuell noch ein anderer Prozessor drauf ( FX 8350 [<Achtkern mit jeweils 4 GHz]) und noch eine leistungsstärkere Grafikkarte?
Glaubt ihr, das ist mittelfristig noch sinnvoll, oder ab in die Tonne mit dem Tower und direkt ein komplett Setup neu kaufen?
Denn ich denke nicht, das ein umrüsten mit Mainboard finanziell lukrativ wäre, denn das Einzige was dann möglicherweise noch wiederverwendet werden könnte, wäre halt die Grafikkarte, wenn sie am Ende nicht doch zum Flaschenhals wird.
So eine kleine Problematik in einem anderen Thread hier wurde bereits behoben.
Jetzt zu einer durchaus wichtigen Frage:
Meint ihr, es lohnt noch in meinem Computer zu investieren?
Habe folgende Hardware verbaut:
Asus M5A78L-M/USB3
AMD FX 4100 Quad (4 x 3,6 GHz)
16 GB DDR3 Ram (4x4)
GeForce GTX 960
Win10 Prof 64Bit
Mit investieren meine ich, eventuell noch ein anderer Prozessor drauf ( FX 8350 [<Achtkern mit jeweils 4 GHz]) und noch eine leistungsstärkere Grafikkarte?
Glaubt ihr, das ist mittelfristig noch sinnvoll, oder ab in die Tonne mit dem Tower und direkt ein komplett Setup neu kaufen?
Denn ich denke nicht, das ein umrüsten mit Mainboard finanziell lukrativ wäre, denn das Einzige was dann möglicherweise noch wiederverwendet werden könnte, wäre halt die Grafikkarte, wenn sie am Ende nicht doch zum Flaschenhals wird.