Neuer PC - Passen die Teile zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem geringen Preisunterschied finde ich das zwar jacke wie Hose, aber das 750W langt auch. Ja, das verlinkte auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: renkie
Uffpasse beim Speicher -- ich konnte die SKU nicht in der Kompatibilitätsliste finden!

Liste hier:
https://www.asrock.com/MB/AMD/B650M Pro RS/index.asp#Memory

Deine SKU:
F5-6000J3238F16GX2-FX5

Um genau zu sein, der -FX5 suffix ist nicht zu finden, der Rest schon. Aber das kann u.U. kritisch sein. Ich persönlich kaufe immer nur, was auf diesen Listen ist. Habe bisher keine Probleme gehabt, wohl aber, wenn's eben nicht drauf war.

Ganz klar stimmt der Umkehrschluß, nur weil's nicht auf der Liste ist heißt das nicht, es tut's nicht. Aber man geht etwas Risiko ein.

Vielleicht mal recherchieren, was denn dieser suffix heißt, könnte ja auch nur die Farbe des Kühlkörpers sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: renkie
Beim Netzteil würd ich nicht auf Teufel komm raus 14€ sparen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: renkie
renkie schrieb:
Hallo. Habe jetzt leider nicht die Zeit den Fragebogen umfangreich auszufüllen.
Ich nehm mir die Zeit, das Thema zu schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel und JollyRoger2408
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben