Guten Tag, undzwar möchte ich mir einen neuen Pc zulegen, da mein alter solangsam an seine grenzen kommt und schon einige macken hat. Ich hab momentan ein e4400 auf 3,43 Ghz getaktet 2 gb ddr2 und eine 7900gs. So nun möchte ich mir einen komplett neuen holen und der sollte auch bischen halten, So mein Budget sind max ~300 Euro bei einer Cpu, zusätzlich möchte ich natürlich wieder overclocken und deshalb tendiere ich momentan auch eher zu Sandy, aber ich bin mir halt net ganz sicher. Da ich nicht weis wie gut Bulldozer wirklich wird und dort auch die Meinungen auseinander gehen und wie gut die übertaktbar sein werden, weis man ja auch noch nicht. So nun wollt ich einfach mal Fragen was ihr mir raten würdet, ob man bedenkenlos bei Sandy zuschlagen kann oder ob man noch warten soll, obwohl ich halt wirklich langsam immer mehr Probleme kriege durch abstürze etc...
Achja und es geht hier nur um die Cpu, nicht um die anderen teile.
und ich würd gern wissen ob ein 4 Modul Bulldozer nen i7-2600k schlagen wird oder nicht, ja ich weis niemand hat ne Glaskugel, aber jeder hat ja ne Meinung und vorstellungen wiegesagt ich bin mir da absolut nicht sicher da ich nicht weis wie die leistung pro Mhz ausfallen wird und wiestark die übertaktbar sein werden. Ich glaube nämlich nicht das ein 4ghz Bulldozer einen 4,5-4,7 ghz i7-2600k schlagen wird oder was meint ihr ?
Achja und es geht hier nur um die Cpu, nicht um die anderen teile.
und ich würd gern wissen ob ein 4 Modul Bulldozer nen i7-2600k schlagen wird oder nicht, ja ich weis niemand hat ne Glaskugel, aber jeder hat ja ne Meinung und vorstellungen wiegesagt ich bin mir da absolut nicht sicher da ich nicht weis wie die leistung pro Mhz ausfallen wird und wiestark die übertaktbar sein werden. Ich glaube nämlich nicht das ein 4ghz Bulldozer einen 4,5-4,7 ghz i7-2600k schlagen wird oder was meint ihr ?