S
se-K-te
Gast
Hey,
ich brauche mal einen bzw mehrere Ratschläge. Es wird ein PC+TFT (22" am Besten)+Maus+Tastatur benötigt.
Insgesammt stehen ~1000€ zur verfügung.
Habe nun das hier zusamengebastellt:
http://img511.imageshack.us/img511/4549/aufzeichnenfgfo0.jpg
Kosten 650€, währen also noch 350€ für Zubehör da.
OS und andere Officeprogramme werden nicht benötigt (schon vorhanden).
Zum PC:
1)Ist die zusammenstellung ok?
2)Die CPU ist fürs Übertakten (CPU Kühler gut und leise?) vorgesehen und soll später für einen der kommenden Intel Vierkerner weichen.
3)hat das NT mit 400Watt genügend leistung? Effizienz gut?
4)Ist die HDD schön leise? (und schnell??)
5)Mainboard ok? Stabil? Übertaktungseigenschaften? Kompatibel zur CPU/AM etc?
6)Wie ist die graka? Laut test soll sie ja sehr gut sein, doch wie ises mit der Lautstärke (Bitte um eigene Meinungen, da ich mit den Zahlen im test nix anfangen kann), evtl noch ein extra Graka Kühler (sind die schwer zu verbauen, bin da anfänger *schääm*)
7)Dann bräuchte ich noch Tipps für einen TFT.
MfG und Danke schonmal
€: Achja falls wichtig, PC ist fürs Spielen gedacht und für das Anschauen von Hochauflösenden Filmen, sowie für Videobearbeitung und umwandeln von Formaten (zB Film in DivX etc...)
€2: Wie ist der Shop überhaupt? Seroös, zuverlässig, wie siehs mit dem Support bei Problemen aus? Oder soltle ich lieber bei KM kaufen? da könnte ich die Teil auch abholen.
€3: Meinte natürlich 1000e und nicht 100€, sry.
ich brauche mal einen bzw mehrere Ratschläge. Es wird ein PC+TFT (22" am Besten)+Maus+Tastatur benötigt.
Insgesammt stehen ~1000€ zur verfügung.
Habe nun das hier zusamengebastellt:
http://img511.imageshack.us/img511/4549/aufzeichnenfgfo0.jpg
Kosten 650€, währen also noch 350€ für Zubehör da.
OS und andere Officeprogramme werden nicht benötigt (schon vorhanden).
Zum PC:
1)Ist die zusammenstellung ok?
2)Die CPU ist fürs Übertakten (CPU Kühler gut und leise?) vorgesehen und soll später für einen der kommenden Intel Vierkerner weichen.
3)hat das NT mit 400Watt genügend leistung? Effizienz gut?
4)Ist die HDD schön leise? (und schnell??)
5)Mainboard ok? Stabil? Übertaktungseigenschaften? Kompatibel zur CPU/AM etc?
6)Wie ist die graka? Laut test soll sie ja sehr gut sein, doch wie ises mit der Lautstärke (Bitte um eigene Meinungen, da ich mit den Zahlen im test nix anfangen kann), evtl noch ein extra Graka Kühler (sind die schwer zu verbauen, bin da anfänger *schääm*)
7)Dann bräuchte ich noch Tipps für einen TFT.
MfG und Danke schonmal
€: Achja falls wichtig, PC ist fürs Spielen gedacht und für das Anschauen von Hochauflösenden Filmen, sowie für Videobearbeitung und umwandeln von Formaten (zB Film in DivX etc...)
€2: Wie ist der Shop überhaupt? Seroös, zuverlässig, wie siehs mit dem Support bei Problemen aus? Oder soltle ich lieber bei KM kaufen? da könnte ich die Teil auch abholen.
€3: Meinte natürlich 1000e und nicht 100€, sry.
Zuletzt bearbeitet: