Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc Spinnt
- Ersteller XinoS
- Erstellt am
Prollpower
Captain
wenn man hier bei downloads sucht findet man die 501
und MIN. 1x durchlaufen lassen!
und MIN. 1x durchlaufen lassen!
Prollpower
Captain
oder nicht schön...
wäre nicht schön aber würde vllt. der Fehlersuche helfen...
Prollpower
Captain
vermutlich wird der ram auch anders nun getestet... von mehreren cpu kernen und nicht nur von einem...
Prollpower
Captain
core#:0 (smp disabled)
alternativ den test dann mal mit allen kernen laufen lassen
alternativ den test dann mal mit allen kernen laufen lassen
Prollpower
Captain
im Programm... mit (c) config und denn mal schauen... es sei es wäre im bios nur ein kern angeschaltet, was ich nicht hoffe
nope nope nope im bios ist es ok hab auch den moo systemmonitor und der zeigt mir auf allen kernen die Aktivität an und Temperatur usw. ist wahrscheinlich nur nicht eingeschaltet denke ich werde ich dann gleich umstellen sobald der test vorbei ist
so Programm fertig das mit den kernen habe ich gschaut hab auf c gedrückt dann core ausgewählt und die 1 gedrückt für alle kerne aber er bleibt auf0 stehen...und im Motherboard hab ich jetzt geschaut das xmp Profil war auf Auto das hab ich jetzt auf xmp Profil 1 gestellt und dann noch 1600 und dann war numehr ganz unten 1.5 V sonst gabs da nichts ....
Ergänzung ()
so Programm fertig das mit den kernen habe ich gschaut hab auf c gedrückt dann core ausgewählt und die 1 gedrückt für alle kerne aber er bleibt auf0 stehen...und im Motherboard hab ich jetzt geschaut das xmp Profil war auf Auto das hab ich jetzt auf xmp Profil 1 gestellt und dann noch 1600 und dann war numehr ganz unten 1.5 V sonst gabs da nichts ....
Prollpower
Captain
vllt hast memtest auch im safemode gestartet
Was sich ändert ist "cores active/total" >1
Was sich ändert ist "cores active/total" >1
Prollpower
Captain
an sich schon... oft kommt danach dann eine Auswahl ob normal oder safe... oder er fragt dann in den nächsten Sekunden
ich kann es nur noch einmal starten und darauf achten
ahhhhhhhhhhhh ok ja mein fehler habe zuerst die zeit ablaufen lassen ^^ ich hätte F2 drücken müssen ok..... ja so ist das wenn man das noch nie gemacht hat ^^ gg aufjedenfall steht da jetzt cor 0123 und cores 4 active/4 total
Ergänzung ()
ahhhhhhhhhhhh ok ja mein fehler habe zuerst die zeit ablaufen lassen ^^ ich hätte F2 drücken müssen ok..... ja so ist das wenn man das noch nie gemacht hat ^^ gg aufjedenfall steht da jetzt cor 0123 und cores 4 active/4 total
Zuletzt bearbeitet:
Prollpower
Captain
ja... so soll... naja nu abwarten... paar mal durchlaufen lassen
geht nu auch glaub etwas schneller
geht nu auch glaub etwas schneller
Prollpower
Captain
überprüf nochmal die ganzen Timings.. hattest ja iwas verstellt
die Timings konnte ich nicht verstellen... aber ich habe alles wieder zurück auf Auto gesetzt
ok irrgendwas stimmt da nicht... hat sich schonwieder aufgehängt.... aber auch wieder bei 'Test#7 [Block move] pass20% test 49%
Ergänzung ()
ok irrgendwas stimmt da nicht... hat sich schonwieder aufgehängt.... aber auch wieder bei 'Test#7 [Block move] pass20% test 49%
Prollpower
Captain
alternativ http://www.memtest86.com/