Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich gestern schon versucht piept gar nichts aber wie finde ich raus ob Board oder Cpu defekt ist? Und hat Cpu garantie? Und speaker kann es ja auch nicht sein der defekt ist muss also eben Cpu oder Mainboard sein
... bei der Nullmethode bleiben 3 Kandidaten: Netzteil, CPU oder Board. Netzteil kannst du noch testen (http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html): unbedingt Verbraucher (Festplatte etc.) dran hängen. Ob CPU oder Board findest du nur bei wechselseitigem Austausch heraus. Dazu brauchst du entweder ein anderes Board um deine CPU zu testen oder eine andere CPU um dein Board zu testen.
... hast du mal das Netzteil getestet? Interessant wäre noch zu wissen welche Grafikkarte? Bei einer GTX470-480 könnte das NT eventuell ein Problem haben. Um welches handelt es sich genau? Hast du darauf geachtet, die RAM in die richtigen Slots zu stecken (Handbuch blättern).
Du kannst die Sachen zurück schicken. Die schauen rudimentär nach was Sache ist. Sind die Komponenten nicht defekt, bekommst du sie recht schnell zurück. Ansonsten kann es 6 Wochen dauern. Eine nicht sehr saubere Art wäre es die Sachen innerhalb der 2 Wochen (ohne Angabe) zurück gehen zu lassen.
... jetzt sag doch mal welches Netzteil und hast du es schon getestet und sitzen die Speicher mit Sicherheit in den richtigen Slots (falls im Handbuch darauf hingewisen wird)?
ja netzteil wurde getestet Lüfter Festplatten und Wasserpumpe usw gehen alle habe das netzteil ja schon im alten pc eigebaut habe ein Corsair hx750W und Grafikkarte ist eine Msi 4870
Und speicher sind richtig drin habe sowieso alle 6 slot besetzt da 6 x 2 GB habe aberauch versucht mal nur mit 1 oder 2 besetzten slots
Ja habe alle 4 Stromstecker angeschlossen nur komisch ist wenn ich die 2 zusatz stecker anschliesse dann gehen zb die lüfter nicht mehr und die Pumpe der Wasserkühlung geht dann auch nicht mehr...
... welche 2 Stecker meinst du? Und Board hast du im ausgebauten Zustand getestet (bin mir nicht sicher ob deine Antwort in Beitrag #21 sich darauf bezieht). Ich denke nicht, dass irgendetwas kaputt ist, aber das irgendwo etwas schief gelaufen ist beim Zusammenstecken der Komponenten.
So War heute im Pc shop die haben gesagt es muss an der Cpu liegen habe die Cpu dann austauschen lassen nur leider besteht das Problem immer noch. Genau das gleiche Problem mit der Roten Cpu Led verdammt kann es echt nicht sein
hast du auch alle gehäuse stecker richtig verbunden, power-sw, hdd usw.???
ist schon etwas seltsam das ganze wie du es beschreibst!!!
meine vermutung liegt da eher bei deinem mainboard, kenne das problem von p45 boards.
hatte ein gigabyte p45 udr3, die led´s und lüfter drehten alle ohne probleme nur kein bild un piepen, alles getestet und dann zum schluss war´s das mainboard.