Neuer Pc und 2070 super

Caiky

Newbie
Hallo leute, habe mir am Montag ein neues System zusammengebaut mit ryzen 5 und msi rtx 2070 super. Als ich jedoch zuhause angekommen bin habe ich bemerkt dass sie mir eine normale 2070 mitgegeben haben anstatt einer super. Also bau ich die normale ein und warte bis die super geliefert wird. Gesagt getan. Alles funktioniert. Heute kommt die super an und ich baue sie gleich ein , jedoch wenn icj den pc hochfahren will dann gehen die Lüfter der super nur voll ab und ich hab kein Bildsignal. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

Was wurde den schon alles getestet?
Ist der Monitor am richtigen Anschluss angeschlossen? (Nicht am Board anschließen!)
Mal Karte neu aus und eingebaut?

Huh danke für die schnelle Antwort. Habe sie ein und ausgebaut. Ist auch richtig angeschlossen. Habe jetzt versucht sie am 6 pin Kabel anzuschließen und dann startet sie normal jedoch kommt dann das Bild mit der nachricht dass ich sie am pcie stecker anstecken soll

Hallöchen,

masche doch mal ein Foto von der eingebauten Karte.
Das klingt irgendwie nach falschen Stromanschluß, es sollte eigentlich 2x 8 pin sein und nicht 1x6 pin

Danke an alle die mir helfen wollten. Habs jetzt geschafft. War komplett lost. Musste beide Stromkabel anstecken. 6 und 8 Pin. Danke trotzdem

Zurück
Oben