Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, is irgnd n altes Noname.
Ich meinte nur weil Floschman mir dat 350er Straight Power empfohlen hat.
Und die neuen PC's ja deutlich mehr leisten als mein alter P3, deshalb dachte ich, der braucht vllt auch n stärkeres Netzteil.
reichen würd es schon.. nur würde ich an deiner stelle als vorsichtsmaßnahme einfach das 400er nehmen.. kostet 5.- mehr.. also zu verkraften..
CB hat schon öfters Sys mit orgen Sachen drinnen getestet und beim letzten is ein Strom Verbrauch von ca. 257W rausgekommen oder so..
So, Bestellung ist soeben raus.
Ohne Versandkosten
Alles lieferbar
mit Asus X1950Pro und dem 400Watt Bequiet Netzteil.
Überwiesen hab ich direkt auch schon per Onlinebanking und nu heists abwarten wie lange die gute Firma brauch um mir meine Hardware hierher zu liefern. Ich bin auf jeden Fall schonmal tierisch gespannt.
Also mit der x1950Pro hast du als gelgenheitsgamer definitiv nichts falsch gemacht. Die Karte ist unbestritten schneller als ein 8600 GTS und natürlich auch als eine GT und für 130 Euro der absolute Preis Leistungsieger. Man darf auch nicht nur in Dimensionen von G80 Karten denken. Als es die noch nicht gab, gehört ein x1950pro ganz klar mit zu den High-End Karten. Und aus dieser Zeit sind auch die meisten deiner Games. Du wirst damit super zocken können
EDIT: Wo hast du denn jetzt bestellt ? Bei mindfactory ? Poste mal deine Bestellung hier nochmal!
Jop, bei Mindfactory. Meine Bestellung is identisch mit der von dir vorgeschlagenen, außer, dass ich dat 400Watt Netzteil genommen habe und die Karte von Asus ist.
Damit sparst du dann was, und kannst vielleicht den Artikel den sie nicht auf Lager haben durch einen etwas teureren ersetzen. Wenn dann für dich noch was über bleibt, wird es von MF zuverlässig zurück überwiesen. Damit ersparst du dir vielleicht eine 2te Überweisung, oder lange Wartezeit auf den nicht verfügbaren Artikel.
Sag denen einfach du willst den preis den von www.hardwareschotte.de, das machen die in der Regel
Und für die nächste Bestellung, immer per Nachnahme denn:
- Versand kostet bei midnihgtshopping eh nix
- Die Teile sind schneller da
- Bei Vorkasse werden die Teiler erst reserviert, wenn das Geld da ist
- Wenn bei Nachnahme was nicht verfügbar ist, kannst du es einfach telefonisch ändern, ohne noch was nach zu überweisen
ALso das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre wohl der CPU Lüfter (empfehle
immernoch die Arctic Freezer 64 Pro
Und als Netzteil reichen übrigens auch 350W (theoretisch sogar 250W)
Was gibt am Lüfter zu kritiseren ? Der Freezer 64 PWM kostet bei mindfactory das gleiche, ist aber definitiv unter Last lauter. Im IDLE sind beide fast unhörbar
Der coolermaster hat einen 3Pin stecker also nix mit PWM, falls du darauf aus bist..
finde die Zusammenstellung auch gut! Und ich würde dir auch aufjedenfall raten bei der Asus zu bleiben! Ist eindeutig die beste unter den X1950pro! bin wahnsinnig zufrieden mit ihr