Neuer Pc und TFT für <1000€

das NT zieht nur soviel Watt wie es tatsächlich auch benötigt. ;)

Das NT zieht abhängig vom Wirkungsgrad soviel es braucht. Ziehen deine Komponenten also gerade 80 Watt bei einem Wirkungsgrad von 80% dann zieht das NT 100 Watt aus der Steckdose;)

Also bis auf Case und TFT, sind soebn alle Teile bei mir eingetroffn. War ein wenig überrascht von der Größe des CPU-Kühlers. Wenn ich da an alle denk die ich bisher verbaut hab, hoff ich mal, dass dat MB dat Ding hält.
N Ausführlichen Test und Bilder gibts dann nexte Woche wenn die restlichen Teile da sind.

Der TX sitzt schoen stabil aufm mobo.. also da mal keine Angst ;)

mfg

so, mein zeug is nu alles hier, ich hab jetzt nur noch 1 problem, die anschlüsse für speaker, reset un hdd led haben keine bezeichnung wo plus und minus ist, im handbuch steht das ebenfalls nicht. Gleiches Problem beim Audio-Anschluß fürs Frontpanel, nehm ich den HD-Audio stecker, den AC97 oder die einzelnen ? Über Google hab ich auch nichts gefundn, kann mir jmd von euch schnell weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
also das mit reset und hdd usw einfach testen.. die mühle anschmeißen, und wenn die leds nicht leuchten, einfach umstecken ;)

So, alles angeschlossen, alles installiert, alles läuft.
Und zwar flüsterleise und sauschnell.
Herzlichen Dank an eure Hilfe, jetzt steht er genauso da wie ichs mir vorgestellt hab =)
Man hört ihn quasi überhaupt nicht und der Monitor is auch perfekt.

und wie sieht das Sys jetzt genau aus? welcher Monitor is es geworden.

mfg

Die letzte von mir gepostete Zusammenstellung ist es geworden, hab an der Bestellung nix verändert, trotz dass manche Teile anfangs nicht lieferbar waren. Hab jetzt den Samsung SyncMaster225BW hier stehn.

Zurück
Oben