Hallo, ich habe mich hier vor kurzem des öfteren beraten lassen und mir dann auch einen PC aus einzelteilen zusammengebaut. Die Komponenten sind:
Asus b85m gamer
intel i5 4460 + arctic freezer 13
samsung evo 850
1tb hdd
amd powercolor r390
cooler master 550
Crucial ballistix Sport 4gb x2 DDR 3
Ich habe jetzt alles zusammengebaut und es läuft, allerdings ist die CPU auslastung im Normalbetrieb einfach viel zu hoch oder sehe ich das falsch? Außerdem treten unschöne effekte beim verschieben von fenstern auf - allerdings nur sehr sehr kurz (0,5 sekunden lang). Auch 3gb arbeisspeicherauslastung sind doch viel zu hoch?
Ich habe erst übelegt, ob es am Grafikkarten treiber liegt und den aktualisiert, aber das hat keine Verbesserung gebracht. Könnt ihr mir helfen?

Asus b85m gamer
intel i5 4460 + arctic freezer 13
samsung evo 850
1tb hdd
amd powercolor r390
cooler master 550
Crucial ballistix Sport 4gb x2 DDR 3
Ich habe jetzt alles zusammengebaut und es läuft, allerdings ist die CPU auslastung im Normalbetrieb einfach viel zu hoch oder sehe ich das falsch? Außerdem treten unschöne effekte beim verschieben von fenstern auf - allerdings nur sehr sehr kurz (0,5 sekunden lang). Auch 3gb arbeisspeicherauslastung sind doch viel zu hoch?
Ich habe erst übelegt, ob es am Grafikkarten treiber liegt und den aktualisiert, aber das hat keine Verbesserung gebracht. Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet: