Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest beim Board noch etwas sparen, es sei denn du brauchst die Pro-Features.
Ich würde dir aber einen anderen Arbeitsspeicher empfehlen. Vielleicht der Kingston HyperX 1600?
ich hab kein Windows 7... kann ich trotzdem windows update benutzen? Das board habe ich nur genommen weil ich dann WLAN integriert habe. Kingston HyperX 1600? Was ist der unterschied zu meinem gewählten arbeitsspeicher?
- Service Level Gold braucht man nicht
- Wenn du unbedingt CM willst, reicht auch die 480W Variante vom E9
- Ein einzelner RAM-Riegel ist auf Dual Channel-Boards Blödsinn, nimm ein Dual Kit mit 1600MHz
- Es muss nicht unbedingt das Asus sein, es gibt genug günstigere Alternativen
Edit:
Für WLAN kannst auch ein USB-Dongle dazukaufen oder eine kleine Karte. Von integrierten Lösungen halte ich persönlich eher wenig.
ich würde zum 3770k plus asrock extrem4 greifen, ca. 6% mehrleistung rechtfertigen nicht den aufpreis, hitze soll auch noch höher als bei ivy sein(schlecht wenn ocen willst)
Ich hab zufällig drei der WD Green mit 3TB und eine mit 2TB in meinem Case entkoppelt im Einsatz. Sie sind leise, kühl und auch wenn sie als Energiesparfestplatte konzipiert sind, kann ich über die Schreib/Leseraten nicht meckern und höre aus meinem Case auch keine Festplattenaktivität (dafür müsste man das Ohr schon an das Case pressen). Für das OS nutze ich auch eine SSD.
Wenn dann keine 7970 GHz, sondern die normale 7970, denn das OC kannst du besser selbst machen und zwar mit vernünftigen Spannungen. Ansonsten ist auch die 7950 ein geeigneter Kandidat, wie schon angemerkt wurde.
Die GTX 770 ist P/L-mäßig wirklich nicht sehr attraktiv, vor allem weil kein neuer GPU-Chip verwendet wird, damit sticht sie nur die GTX 680 preislich aus.
Die HD 7970GHz kannst du ruhig nehmen, denn die ist sogar noch ein paar Prozent besser als die GTX 770, aber verbraucht auch etwas mehr. Wenn dir eine sparsamere Karte wichtig ist dann nimm die GTX 770.