Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC - Zusammenstellung ok?
- Ersteller eXact
- Erstellt am
SeBi1896
Captain
also ich habe auch den Q6600 von 2,4 auf 3,3Ghz getaktet auf jeden fall sollte man aufs stepping achten EO, also mein Onkel ha den E8400 muss ja sagen der ist ganz schön ausgelastet schon beim Booten der gewissen Programmen
ist aber Optimal zum Gamen.
Wenn Du schon ein E8*** holst dan den E8400 3Ghz weil Du den Takten kannst und so mit die 30-40€ nicht so lohnen für die 0,15Ghz für den E8500 das nen Witz, spar dir das Geld und Takte den selber hoch "Wenn".
Wenn Du nen Quad holen möchtest dan wenigstens den 9450 oder aufwärts so lohnt sich das kaum! Da der Q6600 das SSE4.1 und nicht auf 45mm Process nicht läuft sonst Identisch .
hier nen Test:
http://www.tomshardware.com/de/Q9450-Q9550-Q6600-Q6700,testberichte-240057.html
mfg
Wenn Du schon ein E8*** holst dan den E8400 3Ghz weil Du den Takten kannst und so mit die 30-40€ nicht so lohnen für die 0,15Ghz für den E8500 das nen Witz, spar dir das Geld und Takte den selber hoch "Wenn".
Wenn Du nen Quad holen möchtest dan wenigstens den 9450 oder aufwärts so lohnt sich das kaum! Da der Q6600 das SSE4.1 und nicht auf 45mm Process nicht läuft sonst Identisch .
hier nen Test:
http://www.tomshardware.com/de/Q9450-Q9550-Q6600-Q6700,testberichte-240057.html
mfg
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
So ich hab mich ne Weile über ICQ mit dem Kindchen auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass hier jemand eh nur seine Meinung bestätigt haben will und keinesfalls lernfähig ist bzw. alles als falsch darstellt.
Mal son paar Punkte:
- Windows Vista ist beim einfachen durch die Ordner klicken durch einen Quadcore wesentlich schneller
Später stellte sich heraus, dass das besagte System 2 Raptoren im RAID hatte...
- Der Zalman CNPS 9900 ist ein sehr guter Kühler, weil er 50€+ kostet...
Scythe Mugen 2 etc. könnten sich nicht mit ihm messen
- alle möglichen Ego-Shooter sind CPU limitiert
- sowas wie ne Festplattenlimitierung gibt es nicht
usw.
Er ließ sich nichtmal darauf ein darüber zu diskutieren, geschweige denn seine Meinungen zu begründen.
Also ich werd mich jetzt hier raushalten...
Mal son paar Punkte:
- Windows Vista ist beim einfachen durch die Ordner klicken durch einen Quadcore wesentlich schneller
Später stellte sich heraus, dass das besagte System 2 Raptoren im RAID hatte...
- Der Zalman CNPS 9900 ist ein sehr guter Kühler, weil er 50€+ kostet...
Scythe Mugen 2 etc. könnten sich nicht mit ihm messen
- alle möglichen Ego-Shooter sind CPU limitiert
- sowas wie ne Festplattenlimitierung gibt es nicht
usw.
Er ließ sich nichtmal darauf ein darüber zu diskutieren, geschweige denn seine Meinungen zu begründen.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
me2
sorry @exact.
Das ist einer der längsten Threads hier in der Zusammenstellungs Rubrik und du bringst es nach 12 Seiten nicht fertig, einen PC zu bestellen obwohl du von mehreren Membern die schon länger dabei sind viele gute Tipps bekommen hast.
hmm weis ned was neon will... ich hab ihm schon lang mitgeteilt das ich mir einen q9400 hohlen werde, und was er will von wegen ordnerklicken naja.. sehr glaubwürdig !
Tipps habe ich genügend bekommen und dafür bedanke ich mich bei allen !
Pc hab ich schon längst bestellt, nur CPU hat ein bisschen länger gedauert, aber ich finds so besser als wenn ich mir voreilig einen E8500 bestellt hätte, werde mit dem Q9400 bestimmt glücklicher sein.
Tipps habe ich genügend bekommen und dafür bedanke ich mich bei allen !
Pc hab ich schon längst bestellt, nur CPU hat ein bisschen länger gedauert, aber ich finds so besser als wenn ich mir voreilig einen E8500 bestellt hätte, werde mit dem Q9400 bestimmt glücklicher sein.
Bestellt ist schon alles und wenn kein Admin closed stell ich auch Fotos rein 
Mein System jetzt wies fertig ist:
Q9400 Kllick
P5Q-Deluxe Klick
4GB Mushkin 5-5-5 Klick
EVGA GTX260 Klick
Corsair HX520W
Coolermaster Stacker
Natürlich hab ich nicht alle Teile neu gekauft, sondern manche, ne eigentlich alle aus der Bucht, hab aber bei allen Teilen außer der CPU noch Garantie.
Ok lol...
Der Verkäuer bei Ebay wollte den Q9400 nicht rausrücken weil ihm 180 Euro nicht genug waren.
Hab mir jetzt dafür nen Q6600 gekauft Klick.
Ich denk mal sehr viel schlechter werde ich nicht fahren, habe dafür ja nochmal 50 Euro eingespart.
Mein System jetzt wies fertig ist:
Q9400 Kllick
P5Q-Deluxe Klick
4GB Mushkin 5-5-5 Klick
EVGA GTX260 Klick
Corsair HX520W
Coolermaster Stacker
Natürlich hab ich nicht alle Teile neu gekauft, sondern manche, ne eigentlich alle aus der Bucht, hab aber bei allen Teilen außer der CPU noch Garantie.
Ok lol...
Der Verkäuer bei Ebay wollte den Q9400 nicht rausrücken weil ihm 180 Euro nicht genug waren.
Hab mir jetzt dafür nen Q6600 gekauft Klick.
Ich denk mal sehr viel schlechter werde ich nicht fahren, habe dafür ja nochmal 50 Euro eingespart.
Zuletzt bearbeitet: