Neuer PC - Zusammenstellung ok?

Denkt ihr, ein boxed kühler vom e8400 reicht aus, um meinen q6600 übergangsweise zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach aus. Wenn er nicht ausreichend ist wird sich der PC schon selber ausschalten. Eigentlich sollte es keine Probleme geben, vor allem wenn es nur übergangsweise sein soll. Einfach draufschrauben, sofort ins Bios schaun und die Temperaturen prüfen.

Joa kla

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der nicht funktionieren, vom E6300 Box Kühler funkt wunder bar aber Kühlt den Q6600 nicht wie nen Thermalright black!?

Wenn man so schlau ist, muss man hier nicht Fragen!

oder?!? ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo PC ist komplett fertig, rockt auch ziehmlich im Vergleich zu meinem alten.
Hab die CPU im moment leider nur auf Standardtakt, aber sobald ein neuer Kühler da ist wir die auch noch getaktet. Kennt jemand ein Tool, auser RivaTuner, zum übertakten der GTX260?

Sry für die Unordnung :D und für die Tastatur, kommt demnächst die blaue G15.

Hier jetzt die endgültigen Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
gleich mal ausprobieren... na wie findest mein pc^^

Zuletzt bearbeitet:
Design standard huhuhu... lehn dich mal nich zu weit ausm fenster :P
Mir gefällt er so, nur noch ein neuer Kühler und er ist erstmal fertig !

Zuletzt bearbeitet:
würd ich ja gern, aber im rivatuner sind GPU/RAM/Shader auf 100MHZ getaktet, und ich kann max auf 300 gehen, also irgendwas stimmt da nicht.

@Shisha xD geil

Edit: Rofl ich habs, bei RivaTuner war oben in der Registrierkarte "Performance 2D" gestanden !
Wenn ich auf 3D geh, kann ich übertakten ahhh super !

Aber warum läuft 3dmark06 bei mir unter vista 64 nich?

Zuletzt bearbeitet:
Das kannste irgendwo umstellen, weiß nur nicht wo, aber hier im Forum gibts ne Anleitung fürs Ocen mim Rivatuner da steht das beschrieben wie das geht!

Edit: Okay dann hat sich das ja erledigt ^^
Was sagt dir denn 3D Mark , hab auch Windows Vista 64 bit und bei mir gehts fehlerfrei!

Zuletzt bearbeitet:
umstellen? ne geht ganz leicht oben über die Registrierkarte. So kann ich auch gleich einstellen das sie im 2d betrieb runtergetaktet wird und jetzt kann ich ocen !

Aber warum läuft kein 3DMark 06 hmm

Den OpenAL Fehler hatte ich auch.

Google einfach danach und probier ziemlich viel aus.

Hat bei mir einige Zeit lang gedauert bis das Prog wieder lief :(

naja gegoogeld hab ich schon aber leider läufts noch nich.. ich find keine lösung...

Du musst das richtige OpenAL Paket finden.

Dann läufts.

Musst du ausprobieren.

Zurück
Oben