Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC - Zusammenstellung ok?
- Ersteller eXact
- Erstellt am
KeilerUno
Captain
Probiers einfach aus. Wenn er nicht ausreichend ist wird sich der PC schon selber ausschalten. Eigentlich sollte es keine Probleme geben, vor allem wenn es nur übergangsweise sein soll. Einfach draufschrauben, sofort ins Bios schaun und die Temperaturen prüfen.
Sooo PC ist komplett fertig, rockt auch ziehmlich im Vergleich zu meinem alten.
Hab die CPU im moment leider nur auf Standardtakt, aber sobald ein neuer Kühler da ist wir die auch noch getaktet. Kennt jemand ein Tool, auser RivaTuner, zum übertakten der GTX260?
Sry für die Unordnung
und für die Tastatur, kommt demnächst die blaue G15.
Hier jetzt die endgültigen Bilder:

Hab die CPU im moment leider nur auf Standardtakt, aber sobald ein neuer Kühler da ist wir die auch noch getaktet. Kennt jemand ein Tool, auser RivaTuner, zum übertakten der GTX260?
Sry für die Unordnung
Hier jetzt die endgültigen Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
würd ich ja gern, aber im rivatuner sind GPU/RAM/Shader auf 100MHZ getaktet, und ich kann max auf 300 gehen, also irgendwas stimmt da nicht.
@Shisha xD geil
Edit: Rofl ich habs, bei RivaTuner war oben in der Registrierkarte "Performance 2D" gestanden !
Wenn ich auf 3D geh, kann ich übertakten ahhh super !
Aber warum läuft 3dmark06 bei mir unter vista 64 nich?
@Shisha xD geil
Edit: Rofl ich habs, bei RivaTuner war oben in der Registrierkarte "Performance 2D" gestanden !
Wenn ich auf 3D geh, kann ich übertakten ahhh super !
Aber warum läuft 3dmark06 bei mir unter vista 64 nich?
Zuletzt bearbeitet:
Ch!illor
Lt. Commander
Das kannste irgendwo umstellen, weiß nur nicht wo, aber hier im Forum gibts ne Anleitung fürs Ocen mim Rivatuner da steht das beschrieben wie das geht!
Edit: Okay dann hat sich das ja erledigt ^^
Was sagt dir denn 3D Mark , hab auch Windows Vista 64 bit und bei mir gehts fehlerfrei!
Edit: Okay dann hat sich das ja erledigt ^^
Was sagt dir denn 3D Mark , hab auch Windows Vista 64 bit und bei mir gehts fehlerfrei!
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
Design standard huhuhu... lehn dich mal nich zu weit ausm fenster![]()
Hab ja nichts dagegen gesagt. Klar CM Stacker ist geil (hab auch eins), aber nunmal nich soo krass.