Neuer PC - Zusammenstellung ok?

Also für 70 finde ich bringt es zu wenig.

Wie findet ihr das hier:

http://geizhals.at/eu/a171805.html

Könnte ich evtl. von einem Bekannten billiger kriegen, allerdings auch neu.

Zuletzt bearbeitet:
FAQs mag ich so gar nicht :D

Schlag mir doch bitte eher ein gutes PSU vor.

aber dann müsste doch das enermax liberty 400 watt auch ausreichen?

Nich unbedingt aber n Kollege hätt das halt noch aus der RMA nagelneu zurückbekommen bei sich rumliegen, der würds bestimmt für 50 hergeben hat er gesagt, oder passt der preis auch nicht?

Ich bin mir sicher er würde es mir auch zum Testen mitgeben und falls es nicht läuft zurücknehmen.
Aber woran merke ich, das er zu wenig Saft kriegt? Kann dadurch die Hardware beschädigt werden, in dem Fall würde ich auf jede Fall ein größeres nehmen?

Abstürze bei hoher Belastung sind meistens ein Hinweis auf Überlastung. Es kann auch sein, dass du längere Zeit gar nix merkst und später Probleme bekommst. Falls das Netzteil durch Überlastung kaputt geht kann auch andere Hardware beschädigt werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das bei Enermax so einfach geht.

Aber wenn ihr mir ein 425 Watt Netzteil empfehlt, muss ein 400 Watt Netzteil doch auch reichen.

*hier sollte normal etwas stehen* :D

also dann werde ich mir min ein 500 Watt Netzteil hohlen, weis nur noch nicht welches...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja wär in ebay gewesen ;)

Also neu sind die mir alle so teuer... 80 fürn Netzteil?

Warum hab ich dir schon erörtert:
Man sollte nicht am Netzteil sparen, wenn ein Netzteil kaputt geht kann es die gesamte Hardware im PC zerstören, wenn man Pech hat...

Was hättest du bei eBay bezahlt?

40 rum... aber ich glaub du hast recht.. muss ich halt mal 80 fürn netzteil raushaun..

Zurück
Oben