Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte nicht am Netzteil sparen, wenn ein Netzteil kaputt geht kann es die gesamte Hardware im PC zerstören, wenn man Pech hat...
Du kannst natürlich auch n 500w Netzteil für 30€ kriegen, aber Schutzfunktionen etc. sind da Mangelware...
Haben wir doch schon...
Enermax Pro82+ 425 oder 525w, Enermax Modu82+ oder Cooler Master Silent Pro 500w.
Ich selbst hab auch n Cooler Master Netzteil und bin sehr zufrieden damit.
Nich unbedingt aber n Kollege hätt das halt noch aus der RMA nagelneu zurückbekommen bei sich rumliegen, der würds bestimmt für 50 hergeben hat er gesagt, oder passt der preis auch nicht?
Ich bin mir sicher er würde es mir auch zum Testen mitgeben und falls es nicht läuft zurücknehmen.
Aber woran merke ich, das er zu wenig Saft kriegt? Kann dadurch die Hardware beschädigt werden, in dem Fall würde ich auf jede Fall ein größeres nehmen?
Abstürze bei hoher Belastung sind meistens ein Hinweis auf Überlastung. Es kann auch sein, dass du längere Zeit gar nix merkst und später Probleme bekommst. Falls das Netzteil durch Überlastung kaputt geht kann auch andere Hardware beschädigt werden. Allerdings glaube ich nicht, dass das bei Enermax so einfach geht.