Neuer PC.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

brauche unbendingt neuen pc aber weiss net recht was ich da kaufen soll. habe mir mal die zusammenstellungen angekuckt und hätte mal eine frage zur 550€ zusammenstellung. kann ich damit spiele wie z.b. RainbowSix Vegas oder Blacksite auf voller auflösung spielen?? jo das wäre auch schon alles.

danke im vorraus.

das meinte ich doch die 2. zusammenstellung davon gefällt mir ganz gut die für 550€. wollte eben nur wissen ob ich folgende spiele auf guter wenn nicht voller auflösung spielen kann. RainbowSix Vegas, Blacksite, Timeshift, Call of Duty 4. ich habe einen Samsung SyncMaster940 BW.

ich würde das schon gerne genau wissen, also wenn da jemand ahnung hat bitte posten.

Ich hatte vor der GTS ne GT, und konnte 1A COD4 in 1920 x 1200 zocken. Mit deinem Mini-Monitor kommst du mit einer 8800GT zu zu reht

die 8800gt reicht auf jeden fall

würdest du denn ansonsten die zusammenstellung so übernehmen wie sie angegeben ist?

ja wenn ich damit noch eine weile hinkomme? ich habe gelesen das RainbowSix Vegas 2 bald rauskommt und auch S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky. meint ihr die kann ich auch in guter auflösung spielen?? wenn das der fall ist würde ich alle angegeben komponenten so übernehmen. nur ein neues gehäuse würde ich mir auch noch kaufen.

EDIT: hat sich erledigt. möchte nur noch wissen ob ich die oben genannten spiele auch in guter quali spielen kann.

Zuletzt bearbeitet: (nix)
ja cool, dann werde ich mir das 550€ paket holen und wenn ich doch eine andere graka haben möchte bis welcher graka könnte ich denn dazu kaufen??

eine 8800gts kannst du theoretisch auch kaufen. aber die 8800gt wird für deine verhältnisse auf jeden fall reichen.

und bitte sehe von nachrüst - sli ab. bis du dann eine zweite graka des zweiten typs dazukaufst ist schon lange eine neuere generation drausen, die dein sli gespann "in den schatten stellt"

nein wenn ich dann eine neue brauche werde ich mich natürlich vorher informieren. danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet: (war noch was.)
Na ja eine 8800gt oder gts ist schneller als die 9600gt und das Exemplar da oben ist etwa 80 Euro zu teuer ne normale 9600gt bekommste ab 140 Euro.

stimmt nicht. 8800GT Taktfrequenz 600 MHz; Shader-Takt 1500 MHz. 9600GT Taktfrequenz 740 MHz; Shader-Takt 1674 MHz. also is die 9600GT ja wohl schneller, kostet ja auch nbisschen mehr, bei norskit könnte ich richtig geld sparen da kosten die teile bis zu 10€ weniger als bei alternate. aber in einem anderem thread sagte einer das norskit unseriös ist und nun habe ich da bedenken zu bestellen.

EDIT: verkaufe jetzt erstmal meinen alten pc, meint ihr der preis ist zu hoch?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260216888706&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

Zuletzt bearbeitet:
preis is ok.

wenn du dich noch bis nach der cebit geduldest kommen die neuen 9800GTX karten raus. d.h. das auch die preise der alten karten 8800GTX/GTS/GT fallen werden.

Man kann die Schnelligkeit einer Karte doch nicht über die Taktfrequenz und den Shader-Takt berechnen :D Da spielen noch diverse andere Faktoren eine Rolle.

ja ich habe da nicht soviel ahnung von. wann is denn die cebit?? wollte eigentlich diesen monat noch meinen neuen rechner stehen haben. aber wenns sich lohnt warte ich bestimmt noch.

Die CeBit ist vom 4.-9. März in Hannover. Wofür willste denn eine GTX? Bei deiner Auflösung lohnt sich das nicht. Greif lieber zu einer 9600 GT.

polaroid schrieb:
Die CeBit ist vom 4.-9. März in Hannover. Wofür willste denn eine GTX? Bei deiner Auflösung lohnt sich das nicht. Greif lieber zu einer 9600 GT.

irgendwie steht hier doch gar nichts mehr von der gtx

an deiner stelle würde ich zur 9600gt oder 8800gt greifen, aber wie hier eh schon gesagt wurde warte eben noch bis zum ende der cebit :)

Zurück
Oben