Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade meinen neuen Pc bekommen ich alles sofort angeschlossen, jetzt suche ich nur noch eine grafiklastige demo,mit dem ich meinen pc total auslasten kann
möchte euch die hardware nicht sagen weil ihr dann nicht wisst was lauft und was nicht,bitte aber keine ego-shooter meine mutter ist da
Warum sollten wir nicht wissen was läuft und was nicht.
Für einen einfachen schnell Test sind die 3Dmarks gar nicht so schlecht. Es ist zwar nicht ganz Spiel-Nah aber um einen Überblick über die Leistungsfähigkeit zu erhalten sollte dir der 3Dmark06 aufschluss geben. Der 3Dmark Vantage ist bei mir unten durch, da man ihn kaufen muss um ihn dauerhaft zu benutzen.
Ansonsten, um die CPU zu testen kann ich dir Supreme Commander anraten. Enthält auch eine Bench-Funktion und drückt jeden Prozessor in die Knie, wenn genug Einheiten und KI im Spiel sind.
also mein 4Ghz 7200 liefert in Extremsituation in LAN-Gefechten keine 5 FPS mehr.
was ist das den für eine Aussage? Hast du sooooo einen super PC und Angst, dass ihn einer von uns klaut?
naja back2topic: finde auch 3dMark für nen schnellen Test sehr gut zu gebrauchen. Bei hoher Auflösung wie schon gesagt Grid oder Crysis gut zu testen wenn du mal AA aufdrehst^^
Naja, Supreme Commander und ein Quad sind ja fast Pflicht...
Als einmaligen Test finde ich den Vantage sehr gut, da halt die CPU definitiv nicht limitiert.
Den Vantage Basic gabs eh mal kostenlos bei einer PCGH Extended oder so dazu...
Dadurch kann ich halt z.B. Basic kostenlos dauernd laufen lassen.
Aber wenigstens kann man ihn einmal laufen lassen. Ansonsten ist die Methode von Futuremark zum kotzen...
ich wollte euch die hardware nicht sagen damit mein pc total ausgealsstet ist.
wenn ich zum beisbiele ein single cpu habe und ein 6600gt und ihr schlagt crysis vor, dann wüsste ich mein pc einzusächtzen
ich wollte euch die hardware nicht sagen damit mein pc total ausgealsstet ist.
wenn ich zum beisbiele ein single cpu habe und ein 6600gt und ihr schlagt crysis vor, dann wüsste ich mein pc einzusächtzen