crusarder07
Newbie
Hallo alle miteinander.
hab mich gerade in diesem gut aussehenden Forum angemeldet und hab nun mal die ein oder andere Frage:
Wollte mir in Kürze mal einen neuen PC zulegen da mein alter es definitiv nicht mehr bringt
In sachen Grafikkarte und CPU sowie Arbeitsspeicher bin ich mir schon ziemlich sicher was ich haben will aber bei Netzteil Gehäuse und Mainboard weiß ich ncoh nicht so recht!!!
Ich schreib einfach mal meine Gedanken und Fragen auf.
Apropos kann bis 850 Euro ausgeben.
Mainboard: Wie gesagt bin noch nicht sicher sollte aber so was in die Richtung P45 sein. Und bloß keine OnBoardgrafik
CPU: Auf jedenfall Quadcore. Am besten fand ich bis jetzt den Q6600
RAM: 2 Gb sollten mir genügen ddr2 800 is ja immer noch ganz gut
Graka: Möchte ne HD 4850 (welcher Hersteller soll mir egal sein)
Gehäuse: Soll schon cool aussehen (mit Neon's) Die Soprano von Thermaltake find ich recht cool
Netzteil: Soll einfach nur mein Pc mit Saft versorgen (Ich hinterher nicht mehr aufrüsten)
Festplatte: 500 gb wollte ich
DVD Brenner: Keine Ahnung welcher
Danke schonmal für alle Antworten
hab mich gerade in diesem gut aussehenden Forum angemeldet und hab nun mal die ein oder andere Frage:
Wollte mir in Kürze mal einen neuen PC zulegen da mein alter es definitiv nicht mehr bringt
In sachen Grafikkarte und CPU sowie Arbeitsspeicher bin ich mir schon ziemlich sicher was ich haben will aber bei Netzteil Gehäuse und Mainboard weiß ich ncoh nicht so recht!!!
Ich schreib einfach mal meine Gedanken und Fragen auf.
Apropos kann bis 850 Euro ausgeben.
Mainboard: Wie gesagt bin noch nicht sicher sollte aber so was in die Richtung P45 sein. Und bloß keine OnBoardgrafik
CPU: Auf jedenfall Quadcore. Am besten fand ich bis jetzt den Q6600
RAM: 2 Gb sollten mir genügen ddr2 800 is ja immer noch ganz gut
Graka: Möchte ne HD 4850 (welcher Hersteller soll mir egal sein)
Gehäuse: Soll schon cool aussehen (mit Neon's) Die Soprano von Thermaltake find ich recht cool
Netzteil: Soll einfach nur mein Pc mit Saft versorgen (Ich hinterher nicht mehr aufrüsten)
Festplatte: 500 gb wollte ich
DVD Brenner: Keine Ahnung welcher
Danke schonmal für alle Antworten