Neuer pc

• Ersteller Ersteller Levent
  • Erstellt am Erstellt am
"Der erste"

Verfügbare Optionen:

• Intel® Core™ i3 530 Dual-Core-Prozessor mit 2,93 GHz und 4 MB Cache
  • Eine GDDR5 ATI Radeon™ HD 5670 mit 1 GB, kompatibel mit DirectX® 11
  • 3 GB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz
  • 500 GB - SATA-II, 3Gb/s, 7,200RPM
  • Optisches Laufwerk: 16X CD/DVD- Brenner (DVD+/-RW)

Und die wollen dafür 1049€ haben!

Willst du uns hier auf den Arm nehmen oder hast du zuviel Geld? Mit dem Teil kannst du auf jeden Fall nichts "richtig" zocken. Stell dir lieber etwas beim örtlichen Pc Händler zusammen, sparst ne Menge Geld mit.

warum den nicht richtig zocken??

&nd..

Oder würde der dritte auch gut zum gamen sein?

am besten selber Pc zusammenstellen

kommst du billiger weg +weißt genau was in dein pc drin steckt

Netzteil usw.Mainboard

dafür müßtst du mal auch schreiben wieviel du geld ausgeben willst .

und welche Monitor größe du benutzt.

Ich zaubere dir ne super gaming pc für 1000 euro sogar billiger .

und besser als diese Komplett Pc

ich weiß nicht ob hier das verboten ist, wenn du kein ahnung hast von pc zusammen zu bauen es gibt händler die für 20 euro zusammen bauen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auch raten, dir einen Computer selber zusammenzustellen und zusammenzubauen.

Wenn du das nicht möchtest, kann ich dich auf:

www.combatready.de

verweisen.
Die haben sehr viele gute Systeme, nen richtig guten Service und sind nur cirka 50€ teurer, als wenn du das selber einzeln zusammensuchst und zusammenbaust. Du kannst dort selber alle Komponenten zusammenstellen, die bietet 3-5 Jahre Garantie mit Abhol und Bring Service und wenn du anrufst kannst du noch den einen oder anderen Rabatt rausholen.

Der Topseller 2 mit dem X4 955, der ATi 5850, 4gb Ram kostet deutlich unter 1000€

Levent sag uns was du ausgeben möchtest dann stellen dir bestimmt einige user was zsm ( unteranderem auch ich)

zu deiner frage wegen dem alienware mit dem 1 zocken geht schon ich hoffe du genießt aber nicht gerne die maximalen einstellungen und spielst nur cod 4 o. ä. = zocken eher nicht

der dritte sieht da schon viel besser aus allerdings nur ne gtx 260 (wie die eine gtx 260 mit 1.8gb meinen weiß ich jetzt nicht) aber .... wenn du 2000€ hast und ausgeben möchtest ist da locker ein 6 kerner mit ner 5870 drinne .... und die toppen den von alienware .

Du zahlst allein schon 200€ nur für den namen alienware deswegen ist selber basteln viel billiger.
Willst du aber schnell ein pc und nicht er rumbasteln dann www.combatready.de wie gesagt .... ich denke im high end bereich könnte man da noch einige euro sparen aber sonst spricht nichts dagegen)

Ps: wieso wird der i5- 750 da so oft eingebaut ist der so schnell ? oder hat der nur ein guts P/L

Zurück
Oben