Neuer Prozessor funktioniert nicht

und die Knopfzelle auch mal erneuern, falls schon recht alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und MortyMcFly
tu eine sd rein.wird gefühlt mehr bringen als der prozessor.
aber von der generation insgesamt eher ein wiedergänger.
du kriegst wirklich um fast kein geld um welten besseres.
jedes notebook mit sandy/ivy bridge (2011/2012) dreht kreise mit wartezeiten um den c2d.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen ich werde es probieren und euch auf dem laufenden halten !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MortyMcFly
Es ist nicht gesagt nur weil der 5400 er läuft dass auch 8000 er laufen müssen. Wichtig wäre der Chipsatz . Und oem Geräte haben miesen Support was bios Unterstützung für neue cpu s angeht. Denk einfach dass der net unterstützt wird . Der 8400 hat einen viel hören FSB als der 5000 er . Der wird schlicht und einfach gar nicht gehen
 
Das ist gut zu Wissen, schade drum das Teil hat mich 5€ gekostet ;(, worauf sollte ich achten beim nächsten kauf?
 
Yeah66 schrieb:
worauf sollte ich achten beim nächsten kauf?
Was willst du denn als nächstes Kaufen? wieder ein 15 Jahre alten Prozessor oder willst du dir jetzt was neueres holen?

Wenn du was neueres Holen willst, müsste man Budget wissen und was genau du so mit dem PC machen willst?
 
Mein Budget wären etwa 150 €, ich nutze den Computer für Office, zocken würde ich auch gern mit ihm
 
Für 150€ sollte es einen gebrauchten Rechner mit i5/i7 dritte bis fünfte Gen, 16GB Ram und einer kleinen SSD geben. Schau mal auf Kleinanzeigen und in der Bucht.
 
Zurück
Oben