NitroGlycerin
Banned
naja es soll auch einen mp hier geben... 
i3 2120 => 75 eur
h77 board => 50 eur
i3 2120 => 75 eur
h77 board => 50 eur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den X6 meinte ich nicht, mir ging es um einen gewissen Vergleich, den du aber anscheinend verstanden hast. Es geht darum das er für sein Geld keine sinnvolle "Mehrleistung" bekommt. Warum empfiehlst du dann ein neue CPU?NitroGlycerin schrieb:@mini
der x6 ist 4% schneller. ja und?
Lasst solche Allgemeinplätze sein. Die helfen niemandem.intel sind schneller als phenom. selbst ein i3 3220 zieht fast jedem phenom bei deutlich weniger verbrauch davon.
Siehe obenNitroGlycerin schrieb:er hat halt 200 eur. damit bekommt man bereits ram + cpu + board von intel![]()
Miezekatze schrieb:Fanboys bitte schweigen.
Lasst solche Allgemeinplätze sein. Die helfen niemandem.
Aber sowas von Fakt.das hat nix mit fanboy zu tun, sondern ist fakt.
Tut mir leid, das so unverblümt zu sagen, doch dann hast du dir erfolgreich etwas einreden lassen.Da ich generell von amd nicht mehr überzeugt bin
Auch wenn die Änderungen nicht drastisch ausfallen, ist das Ergebnis letztlich so positiv, dass das AMD-Flaggschiff Intels schnellstem Core i5 nun mindestens auf Augenhöhe begegnet.
Was heißt das aber nun alles unterm Strich? Da Power-User und Enthusiasten nicht so sehr auf den Stromzähler schielen, dürfte AMDs FX-8350 für diese Anwendergruppe deutlich interessanter werden als jede Bulldozer-basierte CPU. Wir hatten auf eine höhere Performance, eine bessere Effizienz und einen kleineren Preis gehofft, und AMD hat uns nicht enttäuscht.
(Quelle: http://www.tomshardware.de/fx-8350-vishera-review-Benchmarks-Test,testberichte-241128-17.html)Wir sind zwar davon beeindruckt, was AMDs Ingenieure im Laufe des letzten Jahres auf die Beine gestellt haben, aber die abgelieferte Performance hängt für unseren Geschmack noch zu sehr von der jeweiligen Aufgabe ab.
Wo wir beim Verstande sind...der i3 macht aber eine gute figur