Neuer Rechner, aber welcher TFT?

Samsung 2243BW, ist aus deren Office-Linie, technisch mit dem T220 zu vergleichen, gleiches Panel, gleiche Firmware, nur ohne die Multimediapresets. Dafür den flexibleren Standfuß. Wenn es schwarz sein soll, käme Iiyama in Frage, der 2202 ist ein prima Gerät ohne große Schwächen.

Dro'Doog schrieb:
Nope, ich meinte schon den Rücken vom TFT. Was würde es denn um 250€ an TFT ohne Glossy und Bling Bling Lackierung geben?

Wenn das so ist, kannste bedenkenlos zu dem HP w2207h greifen.

EDIT

Wie schon manche vorher geschrieben haben, solltest Du mal bei MM, Saturn oder wo auch immer reinschauen.
Da kannste dann gucken, welches Bild Dir persönlich am besten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Blonde schrieb:
Ich war heute bei Saturn, und zwar dem größten Europafachmarkt Europas :rolleyes:
Ich wollte mir den HP w2408h anschauen und, ja, toll, Saturn hat KEINE HP-Monitore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
Lol, ... Saturn failed? ^^, ... ne mal echt, ... der Iiyama hat nur D-Sub, ich hätte gern DVi-D, oder HDMI (da "zukunftssicherer"), der sollte schwarz sein, da das Case auch schwarz ist, sowie Tastatur, Maus, Mauspad, und externes HDD xD. Mal schauen, wann ich wieder in die Nähe vom Saturn komme, vllt. auf dem Weg zum Jupiter.

22" 1680x1050 möglichst 2ms, da er haupsächlich zum Spielen gebraucht wird, ... wichtig is' auch DVI-D oder HDMI max. für 250€

Momentan steht es sehr gut für den HP w2207h, das Bild rockt, ... wie geil man so Tetris spielen können muss xD

EDIT: Wie sieht es mit dem Dell E228WFP aus? Steht bei Prad zwar für 400€, bei Dell jedoch für 220€. Wäre Dell überhaupt empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Upps, den Iiyama gibt es natürlich auch mit DVI, falsche Variante erwischt. Eigentlich ist der Overdrive bei aktuellen 22"-TN nicht so entscheidend. Man sieht zwar noch einen Vorteil, aber der ist gering und handelt sich dafür eventuell Probleme mit Ringing, Overshoot und anderen RTC-Artefakten ein. Von HP kommt jetzt die Variante des 2207 mit RTC, wird w2228h heißen. Ich habe aber noch keinen Liefertermin gelesen. Der Dell ist ordentlich, aber kein Überflieger.

alles unter nem 22'' macht bei ner hd4870 keinen sinn. wenn dir 19'' reichen kannste auch locker die hd4850 nehmen und so noch gut geld sparen.

Ich will mindestens eine 1650x1080 Auflösung, weil's einfach besser aussieht, ... bei manchen Spielen kann ich aufgrund meiner schlechten GraKa nur die Auflösung aufdrehen, und das bringt schon unvergleichlich viel. Außerdem gibts die 1650x1080 auch bei 20", ... gibt's in dem Bereich empfehlenswerte TFT's? Sonst werde ich wohl beim HP w2207h bleiben.

Zurück
Oben