Flasher1815
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich bin aktuell dabei einen Rechner für einen Kollegen zusammenzustellen.
Aktuell habe ich folgende Komponenten herausgesucht...
Motherboard: ASUS M5A78L-M-LX3 AMD 760G AM3+
CPU: AMD FX 6300
Grafik: XFX Radeon HD 7770 1000M Double
Festplatte: Seagate 1TB
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair Value Select DDR 3 1333 DIMM ( ich weiß... könnte mehr sein, habe allerings die Vorgabe 400€)
Laufwerk: günstiger SAMSUNG DVD Brenner
Netzteil: 430 Watt 80+ von Sinan Power ( ich weiß..... aber bei dem Budget müssen abstriche gemacht werden)
Gehäuse: NONAME
Damit sollte alles drin sein...
Nun zu meiner eigentlichen Frage
Habt ihr Verbesserungsvorschläge das System würde so in etwa 415 Euro Kosten mit Betriebssystem und WLAN Karte
Der Rechner sollte einigermaßen Spiele tauglich sein... z.B. FIFA 14 denke jedoch das das mit diesem Setup wohl anständig laufen sollte oder? Auch Spiele wie Assasins Creed sollten in Naher zukunkt auf dem PC laufen...
Ich danke schon mal im vorraus
Mfg
Ich bin aktuell dabei einen Rechner für einen Kollegen zusammenzustellen.
Aktuell habe ich folgende Komponenten herausgesucht...
Motherboard: ASUS M5A78L-M-LX3 AMD 760G AM3+
CPU: AMD FX 6300
Grafik: XFX Radeon HD 7770 1000M Double
Festplatte: Seagate 1TB
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair Value Select DDR 3 1333 DIMM ( ich weiß... könnte mehr sein, habe allerings die Vorgabe 400€)
Laufwerk: günstiger SAMSUNG DVD Brenner
Netzteil: 430 Watt 80+ von Sinan Power ( ich weiß..... aber bei dem Budget müssen abstriche gemacht werden)
Gehäuse: NONAME
Damit sollte alles drin sein...
Nun zu meiner eigentlichen Frage
Habt ihr Verbesserungsvorschläge das System würde so in etwa 415 Euro Kosten mit Betriebssystem und WLAN Karte
Der Rechner sollte einigermaßen Spiele tauglich sein... z.B. FIFA 14 denke jedoch das das mit diesem Setup wohl anständig laufen sollte oder? Auch Spiele wie Assasins Creed sollten in Naher zukunkt auf dem PC laufen...
Ich danke schon mal im vorraus
Mfg