Neuer Rechner Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Ja hallo wie gesagt will ich mir ende des jahre einen neuen pc holen könntet ihr mir da helfen ?
Soweit ich weiß kommen ja bis dahin neue cpus raus gerade die amd modelle würden mich da interressieren sofern sie gut Übertaktbar wären.Wenn nicht hatte ich zurzeit an einen Q9550 gedacht.Oder könnte ich mir auch einen Q6600 holen weil der läuft ja auch locker auf 3,6 Ghz
Bitte Helft mir außerdem wäre ein gutes mobo auch noch nterresant;)

Danke im Vorraus
MFG SUPRA

Starte diesen Thread eine Woche bevor du deinen Rechner kaufen willst. Jetzt darüber zu diskutieren macht keinen Sinn.

Da du den Rechner ja erst in acht bis zehn Wochen kaufen wirst, rate ich dir zu diesem Zeitpunkt einfach nochmal nachzufragen. Vorher kannst du dich auch stets in den FAQs hier informieren, wenn du dir den Preislimit überlegt hast.

Genau deswegen frag ich ja ob ihr schon nähere infos habt ;)

Nein, wir können nicht hellsehen und kennen die Hardwarepreise und die Situation auf dem Hardwaremarkt in 2 Monaten nicht.

Die Preise sind erstmal egal es geht darum ob sich 775 oder Am2+ noch lohnt oder ob ich lieber warten sollte vielleicht habt ihr ja nähere infos....

das wird man dann sehen. ist glaube ich einer der sinnlosesten threads die ich je gesehen habe :lol:

Auch darüber zu diskutieren ist wenig sinnvoll, weil Ende des Jahres der Nehalem mit einem neuen Sockel erscheint, und wenn dieser sehr performant und preislich attraktiv sein sollte wären sowohl 775 als auch AM2 nicht unbedingt die beste Wahl.

1:Wenn ihr mir nicht helfen könnt oder keine ahnung habt dann braucht ihr nicht zu posten.
2:Ich wollte nur infos was es da so neues gibt usw
Auch darüber zu diskutieren ist wenig sinnvoll, weil Ende des Jahres der Nehalem mit einem neuen Sockel erscheint
Und genau das hab ich gemeint mann kann aber trotzdem drüber reden es gibt ja auch leute die schon mehr wissen....

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es nichts zu informieren oder kannst du in die zukunft sehen? du kannst höchstens fragen was an hardware ungefähr erscheint aber doch nicht was du dir dann zulegen sollst. *ankopffass*

edit: wenn ja, kannst du mir ja die lotto zahlen sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ankopfass x5 ihr versteht ganz einfach meine frage nicht ...
Sollte ich warten weil bis dahin gute neue hardware rauskommt oder nicht

der nehalem wird ein riesen sprung, bloß weiß man nicht wie die preispolitik auf auslaufende produkte sofort reagiert. musst du selbst wissen ob du wartest. wenn es danach geht, kann man immer warten bis etwas neues rauskommt oder günstiger wird.

Die Frage musst du dir doch selbst beantworten. Brauchst du den neuen Rechner jetzt oder in 2 Monaten? Warten kann man immer, weil immer neue Hardware rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese antworten wollte ich haben also wäre es besser zu warten und das mobo sieht wirklich gut aus .....
Aso wie heißt dann eigentlich der sockel ?

Der bloomfield sellt mit dem sockel 1366 das mal aller dinge dar.

Das Eclipse gefällt mir persönlich besser als das P6T. Es macht auf mich einfach den "aufgeräumteren" eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben