Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen bei CB,
Festplatte würde gegen eine WD 640GB tauschen, Klick
GraKa gibts ne ATI HD4870 1GB schon für 125€, reicht auch.
Netzteil würde ich lassen.
Edit: Jo, "meisterglanz42" hat recht, Netzteil von Corsair ist jut.
Eine Kombination aus X4 955 BE, Gigabyte GA-MA770T-UD3P und OCZ Platinum 4 GB DDR3-1333 würde ca. 50 € mehr kosten als deine jetzige Kombination. Dafür bleibt diese aber in der Zukunft besser aufrüstfähig.
Ich weiß nicht ob es sich noch groß lohnt auf AM2+/DDR2 zu setzen...
Im Grunde nahezu gleich zu deiner Konfig. Änderung gibt es nur bei der Festplatte (a: Schneller, b: größer), der Grafikkarte (a: günstiger, b: kaum Leistungsunterschied zu der GTX260, c: ziemlich leise), sowie dem Tower und dem Prozessorlüfter und der Tastatur...
Allerdings wollte ich hier auch vorerst den Windows 7 RC benutzen.
Je nachdem wie es bei dir mit den Finanzen aussieht würde ich noch einen vernünftigen Prozessorlüfter empfehlen, wenn es leise werden soll, ansonsten ist deine Konfig schon sehr gut!
Die Platte mit der ich vergleiche ist vonder Geschwindigkeit her fast genau so wie die WD, und da in der PCGH die WD nicht drin war hab ich mit der Samsung verglichen