stna1981 schrieb:
Schön, bei den Demos kommt diese Hardware zum Einsatz. Und du schließt daraus, dass alles darunter nicht ausreicht, um mit vollsten Details flüssig spielen zu können? Woher, Kaffeesatz?
Ich rede nicht von den Demos, ich rede von dem Spiel. Dass auch die Demos darauf liefen, lasse ich mal aussen vor, das weiss ich a) nicht und b) sind die u.U. noch nicht mal optimiert k.A.
Den Schluss ziehe ich daraus, weil es in einem Entwicklervideo gesagt wurde
.
Wenn gesagt wird, dass das Spiel in vollem Umfang & Details
mit Quadcore läuft ist es logisch, dass man beim Dual-Core (wenn auch - vielleicht - geringe) Abstriche machen muss...
Kaffee trinke ich keinen...
stna1981 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der wie ich in 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF spielt, ein solches System braucht, auch nicht bei High Details.
Dass das Game auf DirectX10 Basis läuft ist schonmal klar. Also welche DX10 Karten bleiben da noch? eine 8800GTS um alles auf max. zu spielen? glaubst du doch wohl selber nicht...
(Als Beispiel sei nur mal Stalker & Colin genannt, versuche da mal mit ner GTS auf Ultra bzw. max. Details zu zocken...
)
stna1981 schrieb:
Und die Aussage, dass eine 800GTX und die schnellste CPU das Optimum darstellen, trifft auf jedes Spiel zu, das ergibt sich aus der Sache selbst
Richtig trifft natürlich auch generell zu, aber
speziell in diesem Fall wurde dieser Prozzi genannt, ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
btw. stimmt auch das nicht ganz, bei Spielen ohne Multi-Core Unterstützung, ist ein höher getakteter Dual Core schneller als sein QuadCore-Pendant
so long...