Prediatiaror
Cadet 1st Year
Hallo zusammen
Hab heut endlich mein neues System auf gemacht, zur Überraschung durfte ich auch erst mal noch den mugen 2 selber einbauen (wegen Transportschäden nicht eingebaut).
Um den aber gut befestigen zu können musst ich auch das ganze MB nochmal lösen.
Na da kamen mir ja schon böse Gedanken…..
Naja noch 2te Platte eingebaut und Soundkarte reingesteckt, Kabel überprüft etc.
Kaum starte ich den Rechner passiert das was mir vorm Lüfter einbauen schon schwante, PC Problem, der PC rebootet laufend nur neu. Ich sehe zwar noch das Logo vom MB aber Sek. Später gibt’s auch schon wieder nen reboot und das ganze unendlich.
Ich komme nicht mal ins Bios rein. Hab auch schon Reset´s gemacht per Batterie und per Clr-Cmos Button aber nix immer wieder dasselbe Ergebnis.
CFG:
6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil
Corsair 650HX, 650 Watt
DIGITUS DS-30203-1 FireWire 800/400 Controller PCIe, 2/1-Ports
Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express
Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366
LG GH24NS50 Retail schwarz
MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-ExpressOCZ SSD 120GB SATA 2,5' Vertex 2 Extend.
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Habt ihr da ne Lösung parat evtl. oder kann ich den Rechner wieder zurück schicken?
Gruß
Predi
Hab heut endlich mein neues System auf gemacht, zur Überraschung durfte ich auch erst mal noch den mugen 2 selber einbauen (wegen Transportschäden nicht eingebaut).
Um den aber gut befestigen zu können musst ich auch das ganze MB nochmal lösen.
Na da kamen mir ja schon böse Gedanken…..
Naja noch 2te Platte eingebaut und Soundkarte reingesteckt, Kabel überprüft etc.
Kaum starte ich den Rechner passiert das was mir vorm Lüfter einbauen schon schwante, PC Problem, der PC rebootet laufend nur neu. Ich sehe zwar noch das Logo vom MB aber Sek. Später gibt’s auch schon wieder nen reboot und das ganze unendlich.
Ich komme nicht mal ins Bios rein. Hab auch schon Reset´s gemacht per Batterie und per Clr-Cmos Button aber nix immer wieder dasselbe Ergebnis.
CFG:
6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Cooler Master HAF 932 schwarz, ohne Netzteil
Corsair 650HX, 650 Watt
DIGITUS DS-30203-1 FireWire 800/400 Controller PCIe, 2/1-Ports
Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express
Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366
LG GH24NS50 Retail schwarz
MSI N460GTX Hawk, 1024MB GDDR5, PCI-ExpressOCZ SSD 120GB SATA 2,5' Vertex 2 Extend.
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Habt ihr da ne Lösung parat evtl. oder kann ich den Rechner wieder zurück schicken?
Gruß
Predi