Neuer Rechner mit zwei Festplatten - welche Daten wohin?

Gut, ich habe es bestätigt. Danke! Und du denkst, danach kann ich die Dokumente von D über die Suchfunktion finden?
 
Maggie2 schrieb:
Und du denkst, danach kann ich die Dokumente von D über die Suchfunktion finden?

Ja, wenn 'D' in der Liste 'Diese Orte indizieren' im Dialog 'Indizierungsoptionen steht.

1616088859315.png

Hinweis zum Screenshot: Bei mir wird nur der Benutzer und das Startmenü indiziert, da ich die Windowssuche nur für Anwendungen verwende. Der Ordner 'AppData' und 'Öffentlich' sind ausgeschlossen

Für die Dateien an diesen Orten besser Ordner indiziert Windows die darin enthaltenen Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo Hauro, nein leider nicht. Ich muss allerdings gestehen, dass das Laufwerk D nicht bei der Indizierungsoption angeklickt war, ich muss das Ganze wiederholen. Gruß
Ergänzung ()

Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wie ich das Laufwerk D einbeziehen soll?
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
Leider kann ich noch keine Dokumente über die Suchfunktion aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben