Dro'Doog
Lieutenant
Ohkay, ... solangsam hat es jeder gemerkt, oder? ^^ Ich stelle mir grade einen Rechner zusammen und wollte mich nicht auf meine selbst zusammengesammeltes Wissen verlassen und frag deshalb hier nach.
Ohkay: Soweit bin ich gekommen -
Gehäuse: Lian Li PC-B25 B
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
Graka: ATI HD4850 (vllt. auch 4870)
Ram: GeIL 2x 2024mb Black Dragon
hm, was wichtiges vergessen? Glaub'sch nicht. Also, ... meine Info's sagen: E8400, weil 2x 3ghz für 150€ finde ich ganz ok, wenn man bedenkt, dass E8500 200€ kostet ^^, ... Wäre vielleicht ein andere CPU empfehlenswert? Die achttausender Reihe soll ja bis jetzt das "Beste" sein, ... weil Quadcore wird noch nicht komplett unterstützt, E8500 zu teuer, ... und ja, ... hat einer Vorschläge, ich bin da ziemlich offen ^^ (und erst um 18 Uhr wieder da)
Ohkay: Soweit bin ich gekommen -
Gehäuse: Lian Li PC-B25 B
Mainboard: Asus P5Q Deluxe
Graka: ATI HD4850 (vllt. auch 4870)
Ram: GeIL 2x 2024mb Black Dragon
hm, was wichtiges vergessen? Glaub'sch nicht. Also, ... meine Info's sagen: E8400, weil 2x 3ghz für 150€ finde ich ganz ok, wenn man bedenkt, dass E8500 200€ kostet ^^, ... Wäre vielleicht ein andere CPU empfehlenswert? Die achttausender Reihe soll ja bis jetzt das "Beste" sein, ... weil Quadcore wird noch nicht komplett unterstützt, E8500 zu teuer, ... und ja, ... hat einer Vorschläge, ich bin da ziemlich offen ^^ (und erst um 18 Uhr wieder da)