- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 123
Kasmopaya schrieb:Nice! Richtige CPU schön langlebig, richtiger Ram ohne Kühler Hütchen, richtiges Mainboard und das NT gefällt mir auch sehr gut. Sehr schön geworden.
Wie gehts mit der GPU weiter, Richtung GTX 780 TI oder doch eher Maxwell?
warum mit der GPU ist doch noch eine potente GPU
entweder 770 4gb oder 780 oder 780 ti gb ? weis ich noch nicht habe keinen stress