Neuer Rechner

BLACK !

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
Hi hab mir grad nen neuen rechner gekauft und wollte ma fragen ob der für crysis bioshock und ut 3 reicht (und ob er generell eine gute wahl ist)

CPU: AMD ATHLON 64 X2 5000+ (2x 2,6GHZ)
MAINBOARD: GIGABYTE M55S-S3
RAM: 2 GB KINGSTON DDR2 667
GRAKA: GAINWARD 8600GT GOLDEN SAMPLE @ 8600GTS (bleibt nur 3 mon dann muss sie einer 8800ULTRA weichen)
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Du wirst Crysis mit genau 27 FPS auf 1280x 1024 spielen können.

Nein, mal im ernst:
Das kann Dir niemand genau sagen. Die GPU halt wie gesagt auswechseln, aber bitte nicht auf die sicher nicht preiswerte Ultra.
 

BLACK !

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
ja die 8800 ULTRA is nicht günstig hat aber extreme leistung aber der rest so ist denke ich schon eine gute wahlt bisher hat noch kein spiel auf 1280x1024 mit allen details geruckelt (sprich Rainbow Six Vegas, Stalker, Splinter Cell 4, Test Drive unlimited usw.)
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Eine Option wäre noch bis zum Ende des Jahres zu warten, weil da sowas in Richtung 8900 (angeblich) rauskommen soll. Vielleicht auch die Refresh Karten von Ati (295x).
Anders gesagt: In 3 Monaten lohnt sich die Ultra nicht mehr. Dann noch ein paar Monate gedulden und dann bekommst Du das neuste, was es überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BLACK !

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
^^ also wenn sie noch dieses jahr kommen und das demnächst bestätigt wird klar dann wirds ne 8900 geben und notfalls werde ich dann auf nen 6000+ (oder 6400+ der bald kommt) umsteigen aber so für den moment langst erstmal
 

BLACK !

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
895
und prozessor Ram Mainborad sollte eigentlich eine ganz gut e wahl sein oder ? wollte preis werte extreme leistung ! :D
 
Top