Neuer Rechner

stb831

Ensign
Moin,

ich brauche ein neune Prozessor, Mainboard, Abreitsspeicher und eine Grafikkarte

Ich hatte Es verucht mit einem
MSI 945P NEO5-F
2gb OCZ DDR II Value
Intel E6550
MSI MSI NX7300LE

Leider gab es Probleme und laut memtest war es der speicher...

Nun möchte ich ein system aufbaun auf dem E6750 welches Mainboard + Arbeitsspeicher empfehlt ihr? Welche Grafikkarte?

Es soll möglichst günstig sein (um300€) und wird zur Bildbearbeitung benutzt...

Die grafikkarte muss nichts leisten... (1280x1024 es wird nur Photoshop unter Win XP auf diesem rechner verwendet. (Vorher waren es ein P4 2,8, 2 gb DDR I 400 ram, 9800Pro)

Evtl ein Mainboard mit Integrierter Grafikkarte?

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express 99,00 €
1024MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4 34,00 €
EVGA e-GeForce 8600GTS, 256MB, PCI-Express 175,00 €
----------------
308,00 €
Angebot von Atelco

Es gibt aber bessres.
Außerdem kommt es drauf an was du machen willst.

Aber wenn du nur Bilder bearbeitetes kannst du mehr in ein Mainboard stecken als in eine Graka. Eine 7600 würde das auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das DS3R würd ich auf keinen Fall nehmen, wer brauch den schon mit so einem PC DDR3?

In paar Minuten ist'n screenshot von deinem PC @hardwareversand hochgeladen..

Zuletzt bearbeitet:
1.Hab dir mal einen PC bei www.hardwareversand.de zusammengestellt. Für gleiches Geld wie der E6550 ist der AMD X2 6000+ schneller als der Intel, Box reicht wenn du nicht übertaktest.

2.Hab dir mal das Gigabyte S4 mit reingepackt, ist genügend und passt gut zum AMD.

3.Als Graka Hab ich dir die ATI HD2600Pro reingepackt, wird oft als Graka für ca. 60€ hier in CB vorgeschlagen.

4.Als RAM hab ich dir den G-Skill 2048MB CL-5 reingepackt, den habe ich selbst und er läuft ganz gut :-)

edit----------

Ich würde auch zum Office PC lieber eine Grafikkarte kaufen ;-) Ist geschmackssache.. Musst du wissen, mit onboard grafik kenn ich mich 0% aus..
Als Mainboard kannste auch das " http://geizhals.at/deutschland/a258683.html " nehmen.
Schau einfach mal unter den Empfohlenen Zusammenstellungen und dann Office PC, 250/300/350€ .. Dann nimmste die Sachen wie Netzteil, Laufwerk und Gehäuse raus und holst dir dafür nen 6000+ :-) Link : hier
hoffe ich konnte dir helfen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben