D
Deathscythearan
Gast
Moinsen,
und zwar folgendes, wir zuhause benutzen einen a-quip router, welcher..grade ka genau..mit wlan und sow..der fängt aber langsam an den geist aufzugeben.
Einstellung im router "Link Type Dynamic IP " denke ma das damit das dhcp zeug gemeint is..oder?Nunja, das ja egal er läuft mit dem inet und fertig.
Habe mir dan nun im laufe der woche einen TP-link r460 gekauft,
angeschlossen..auf ihn zugegriffen und jow..wen ich dan bei verbindungs art DHCP auswähle..bekomm er keine verbindung zum inet.. Gibts da was bestimtmest was ich vllt übersehen habe oder so? Als verbindungs Art ist im router auch wieder dynamic ip eingeschalten..er bekommt aber keine..findes keine ip.~
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen
Nich wundern..ich kenne mich mit sachen router..und sow..genau..garnich aus
.
Gegoogelt habe ich danach auch scho..gefunden aber nichts..
mfg Death
EDIT: Problem gelöst, nach 11 maligen neustarten des modems lief es -.-
und zwar folgendes, wir zuhause benutzen einen a-quip router, welcher..grade ka genau..mit wlan und sow..der fängt aber langsam an den geist aufzugeben.
Einstellung im router "Link Type Dynamic IP " denke ma das damit das dhcp zeug gemeint is..oder?Nunja, das ja egal er läuft mit dem inet und fertig.
Habe mir dan nun im laufe der woche einen TP-link r460 gekauft,
angeschlossen..auf ihn zugegriffen und jow..wen ich dan bei verbindungs art DHCP auswähle..bekomm er keine verbindung zum inet.. Gibts da was bestimtmest was ich vllt übersehen habe oder so? Als verbindungs Art ist im router auch wieder dynamic ip eingeschalten..er bekommt aber keine..findes keine ip.~
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen
Nich wundern..ich kenne mich mit sachen router..und sow..genau..garnich aus
Gegoogelt habe ich danach auch scho..gefunden aber nichts..
mfg Death
EDIT: Problem gelöst, nach 11 maligen neustarten des modems lief es -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: