Neuer Router: Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Trotzdem ist die Lösung eher unschön. Du zahlst 100%, bekommst nun aber nur 75%. Das mag sicherlich erstmal nicht so stören, wie ständige Probleme mit der Leitung, dennoch eher unschön gelöst.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
htp kann sich bei uns theoretisch sowieso alles erlauben.
Die Kabel von der Stadt bis ums Dorf herum haben die damals verlegt unter der Vorraussetzung, dass andere Anbieter das Netz mitbenutzen dürfen.
Das Problem dabei ist, dass htp laut Vertrag mit der Stadt den anderen Anbietern nur DSL 16000 zur Verfügung stellen muss.
 
Blackseb schrieb:
Das Problem dabei ist, dass htp laut Vertrag mit der Stadt den anderen Anbietern nur DSL 16000 zur Verfügung stellen muss.
Dann würde ich das mal der Bundesnetzagentur melden. Die Stadt kann mit denen vieles vereinbaren. Ob das aber legal ist, entscheidet die Agentur
 
Das Problem ist an der Stelle eher, dass htp so klein ist, dass sich dort Niemand einmietet weil die entsprechenden Schnittstellen/Prozesse fehlen bei beiden Anbietern.
Da müsste man also erst mal Prozesse bauen und das kostet mehr als es am Ende einbringt.
 
Zurück
Oben