Neuer Router

wolf303 schrieb:
Ich habe noch den W724V. Mit ausgedient meine ich keine Updates, Störanfällig etc.
Richtig. Der sollte jetzt wirklich mal durch ein zeitgemäßes Modell ersetzt werden.
Ergänzung ()

norKoeri schrieb:
Den ersten SHW direkt per LAN-Kabel neben den Speedport W 724V stellen.
Das alte Teil würde ich nicht mehr mit der neuen Speedhome-Hardware zusammen betreiben.
 
Also ich könnte zum Start z.B. erstmal den Speedport Smart 4 ins Wohnzimmer stellen als Ersatz. Der müsste ja schon allein für mehr Power sorgen als der Alte. Falls der WLAN Empfang in den anderen Räumen nicht ausreicht, müsste man dort weitere Speed Home WLAN Module aufstellen, die aber dann trotzdem per LAN Kabel mit dem Router im Wohnzimmer verbunden sein müssen?
 
wolf303 schrieb:
die aber dann trotzdem per LAN Kabel mit dem Router im Wohnzimmer verbunden sein müssen?
N e i n ! Das müssen sie nicht. Das geht auch drahtlos, wie bereits gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf303
Zurück
Oben