Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Silent PC ~800€
- Ersteller Infi<3
- Erstellt am
Campino219
Rear Admiral
Das ist schonmal eine sehr gute Zusammenstellung.
Unhörbar geht so gut wie gar nicht, aber deine Konfig. ist schon sehr leise. Noch leiser würde man es wohl so kaum bekommen, du hast also schon das optimale rausgeholt
Aber soll das ein Tausch gegen den PC in deiner Sig. werden?
MfG Campino
Unhörbar geht so gut wie gar nicht, aber deine Konfig. ist schon sehr leise. Noch leiser würde man es wohl so kaum bekommen, du hast also schon das optimale rausgeholt
Aber soll das ein Tausch gegen den PC in deiner Sig. werden?
MfG Campino
1. ich weiß dass lautlos kaputt oder auß ist, deshalb Hab ich lautlos ja in "" gesetzt.
2. ja, dass wird dass ein tausch, denn ich bekomm den alten für ca 750€ los
und möchte es 1. leiser und 2. will ich ihn selber zusammenbaun ( der alte war von ARLT zusammengebaut)
3.es würde also nicht mehr bringen, wenn ich ein passives NT nehmen würde?
2. ja, dass wird dass ein tausch, denn ich bekomm den alten für ca 750€ los
3.es würde also nicht mehr bringen, wenn ich ein passives NT nehmen würde?
Schnitzel_12000
Commander
Das BeQuiet ist mit das leiseste was du an aktiven NT' bekommst,die Zitterpartie mit einem Passiven NT würde ich nicht eingehen.
Denk dran das du den Lüfter vom Noctua (3-Pin) nicht mit dem Mainboard regeln kannst,zumindest nicht übers Bios.Mit Speedfan müsste das aber funktionieren.
Falls das schon funktioniert sollte die Onboardkarte im 2D betrieb die 4850 ablösen.
Ich denke mal daß das so gemeint ist.
Denk dran das du den Lüfter vom Noctua (3-Pin) nicht mit dem Mainboard regeln kannst,zumindest nicht übers Bios.Mit Speedfan müsste das aber funktionieren.
Falls das schon funktioniert sollte die Onboardkarte im 2D betrieb die 4850 ablösen.
Ich denke mal daß das so gemeint ist.
Schnitzel_12000
Commander
@aib0:
natürlich geht dass, es kostet halt mehr, ich könnte ja theoretisch auf wakü umsteigen.
den noctua will ich nicht per pwm regeln, müsste eigendlich bei nem e8400 reichen wenn ich den noctua mit adapter betreibe, da ich nicht OC´en möchte
natürlich geht dass, es kostet halt mehr, ich könnte ja theoretisch auf wakü umsteigen.
den noctua will ich nicht per pwm regeln, müsste eigendlich bei nem e8400 reichen wenn ich den noctua mit adapter betreibe, da ich nicht OC´en möchte
Schnitzel_12000
Commander
Was du unterscheiden mußt ist unhörbar und Lautlos.
Ersteres geht sehrwohl,auch mit Luftkühlung und wenn man sein Ohr nicht gerade im
Rechner platziert.
Allerdings brauch es da eine sehr sorgfältige Planung und manchmal auch ein bisschen Improvisationstalent.
Lautlos ist allerdings wirklich unmöglich,irgendwo zirpt's halt immer.
Ersteres geht sehrwohl,auch mit Luftkühlung und wenn man sein Ohr nicht gerade im
Rechner platziert.
Allerdings brauch es da eine sehr sorgfältige Planung und manchmal auch ein bisschen Improvisationstalent.
Lautlos ist allerdings wirklich unmöglich,irgendwo zirpt's halt immer.