Neuer SoundBlaster X-Fi Treiber 2.07.0004

knacki99

Cadet 3rd Year
Creative Labs has finally released an updated driver for their X-Fi series of sound cards. This package contains an improved version of the driver found on the Sound Blaster® X-Fi™ installation CD. This driver includes the following appliation:

http://fileismissing.blogspot.com/

bin schon am saugen.... das mit der CPU last gefällt mir. hoffe es gibt FPS geschenkt.

Ohhhh wie ich das hasse !! wieso kann man den scheiss autodownload der creatice seite nicht auch mit dem firefox machen ?? das nervt total !

Zum topic: na endlcih :) habe schon öfter nach neuen treibern ausschau gehalten :D

Mfg
ssj3rd

Danke, habe erst vor ein paar Tagen schon mal danach gesucht.

Für die es interessiert hier die Infos..
Dieser Treiber beinhaltet die folgende Anwendung:

Creative-Audiokonsole
Die Anwendung ermöglicht die optimierte Nutzung der Merkmale und Funktionen der Sound Blaster X-Fi-Karte.

Bugfixes:
Beseitigung von Audioverzerrungen, die nach der Installation von Treibern und dem Neustart des Computers zufällig auftreten können.
Verbesserung der Host-CPU-Nutzleistung beim Spielen von 3D/EAX-Games.
Verbesserte Nutzung der Wiedergabefunktion mit Bitabgleich im Audioerstellungsmodus.
Beseitigung von MIDI/SoundFont®-Kompabilitätsproblemen.
Korrekte Wiederherstellung der EAX-Presets bei Auswahl der Standardeinstellungen im Unterhaltungsmodus.
Beseitigung des zeitweise auftretenden Problems mit einer Moduskonsole, die nach Wechseln des Modus nicht mehr reagiert.
Funktionale Wiederherstellung des EQ-Schiebereglers bei der Aktivierung von EAX-Effekten im Unterhaltungsmodus.
Beseitigung der Fehlermeldung, die vereinzelt nach mehrmaligem Moduswechsel in der THX-Einrichtungskonsole angezeigt wird.
Beseitigung des Problems, dass der Computer nach Änderung des Nachhalleffekts im Audioerstellungsmodus nicht mehr reagiert.

Anforderungen:
Microsoft® Windows® XP Professional x64 Edition oder Windows XP Service Pack 2
Audiogerät aus der Sound Blaster X-Fi-Reihe

Und der direkte Download in Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu ^^
Endlich sind auch passende 64bit Treiber rausgekommen, jetzt steht meiner X-Fi nichts mehr im Wege :D

Na endlich (obwohl es schnell ging).
Jetzt sind diese blöden Verzerrungen weg. Niedrigere CPU-Belastung nehme ich auch gerne entgegen.

Ju hu,jetzt kann ich CS statt mit 200,mit 202 FPS Zocken. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
na siehtst du guenni, hättest jetzt 2 frames mehr gehabt, aber leider hängst ja noch an deiner alten fest

loooool, muahahahaha :D

Mfg
ssj3rd

@Paoloest,

na siehtst du guenni, hättest jetzt 2 frames mehr gehabt, aber leider hängst ja noch an deiner alten fest[/quote]
Nicht mehr ganz aktuell. :rolleyes: Wie ich ssj3rd in einer PN schon geschrieben habe,habe ich nun doch wieder eine X-Fi (Platinum)
Ich habe letzte Woche meine ZS geschrottet. :evillol:
Und damit alle was zu lachen haben werde ich mal die Hosen runterlassen. :D
Habe letzte Woche meinen Rechner sauber machen wollen. ZS Karte ausgebaut,und neben mir auf den Boden gelegt. Dann klingelte das Schei..... Telefon. Habe nicht mehr an die Karte gedacht,und bin Draufgelatscht. :utminigun: Au man ist das Peinlich. :D
Wollte erst Lügen und schreiben das meine Frau draufgetreten ist. :D
Aber wie Elli Pirelli schon sagte: EHRLICH WÄRT AM LÄNSTEN.:rolleyes:

Gruß
Guenni :schluck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
das tut mir leid. Ruhe sie in Frieden. :streicheln:

hoffe, dass du wenigstens mit der neuen zufrieden bist.
(konnt mich auch schwer von meiner a2zs trennen)

Ich bin sogar sehr zufrieden. Meine erste X-Fi die ich zurück gegeben habe,muss entweder Defekt gewesen sein. Oder der Fehler lag bei mir. Höre jetzt eine DEUTLICHE verbesserung. :evillol: Ich bleibe aber dabei das der Kopfhörer Suround nichr soooo der bringer ist.

Gruß
Guenni :schluck:

ja aber ich finde den Kopfhörer surround net so schlecht. hubschrauber finde ich deutlich zu hören. für f.e.a.r oder css reicht der 3d sound gut zum zoggn.

freut mich, dass der größte x-fi kritiker und audigy verfechter umgestimmt ist ;) :lol:

Paoloest schrieb:
freut mich, dass der größte x-fi kritiker und audigy verfechter umgestimmt ist ;) :lol:

Jup,selbst ein alter Sack (47) wie ich kann noch dazu lernen. :D
Du hast auch Recht das der Kopfhörer Surround besser kingt als mit ZS. :)
Aber noch besser Spielt mein Teufel Concept G. :D :jumpin:

Gruß aus der Hauptstadt :schluck:

v_1 schrieb:
Du sitzt ja direkt an der Quelle! Ich würde an deiner Stelle mal bei Teufel einen Termin für das Vorführkino machen.

Woher weist Du aus welcher Hauptstadt? :D
Ich war da schon des öfteren,auch schon als die noch in Moabit waren. :)
Mit dem Probehören ist das so ne Sache. Die haben da ja nen extra Raum dafür. Ferner sind die Systeme auch noch Optimal Aufgestellt. Man sollte schon bei sich zu Hause Probelauschen. :) Ist ja kein Problem bei :evillol:
So ein Theater 6,8,oder 10 ist schon beeindruckent,was der Preis abe auch ist. :)
Nicht viele haben den Platz die Systeme Optimal aufzustellen. Und nicht viele haben verstäntnisvolle Nachbarn. :D

Gruß
GUenni :schluck:

hehe.

ich habe nachbarn, die sich noch nie beschwert haben, egal wie laut. finde ich sehr nützlich!
aber ein haus ist da schon was anderes, da muss man auch kein schlechtes gewissen haben.

@v_1:
ist das erste, was du in ner neuen mietwohnung machst, die wände vermessen und an jede wand panzerglas vorkleben? :evillol:

Nö, ich ziehe nicht so oft um, da ich bei Mami und Papi in einem Reihenhaus wohne und Abi mache :p

Den Tip werde ich mir aber für's Studium merken :D

Zurück
Oben