• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teaser zu Modern Warfare 2 erschienen

Mh...es ist ein neuer Teaser mit den gleichen Spielszenen des letzten Teasers...
 
Die News gabs doch schon mal?

Edit: Anee, der verlinkte Trailer ist doch neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts da im MP nicht wieder so Null-Skill-Elemente wo man dann dauernd stirbt, weil permanent Airstrikes und Helis da ausgelöst werden. :rolleyes:
Wenigstens die Auslösegrenze sollte man mindestens verdoppeln.
 
wao, ich freue mich schon sehr... meine kiste auch...
 
Wird sich die PC-Version abgesehen von der Grafik von der Konsolenversion unterscheiden?
Wie sieht das beim MWI aus?
 
Naja wird wieder so eine Arcade Action in eine vorgeschriebenen Korridor und 5 Std. SinglePlayer spielzeit. Wenn nicht könnte es was werden. Aber Call of Duty war und ist ein quickie Spiel. Nur gut aussehen ist nicht alles. Erstmal ARMA2 spielen nächste Woche Freitag.
 
Juhu *freu* :)
 
Hum? Das heißt doch gar net mehr Call of Duty...Modern Warfare issn eigner Titel geworden dachte ich o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei diesem Teaser sieht man jetzt eindeutig das grafisch kein Fortschritt zu Cod 4 gemacht wurde. Finde ich eigentlich schade denn grafischer Fortschritt gehört zu einem neunen Teil auch dazu wie ich finde, wenigstens ein bisschen. Kommt halt davon wenn man sich auf die Konsolen konzentriert und den Pc nur mal so im Markt mit nimmt, wobei ja Ego Shooter ganz klar ein NO GO für Konsolen sind und der Pc eigentlich das primäre System sein sollte worauf diese Art von Spielen Programmiert werden sollten (meine Meinung).

Zum Teaser selbst: Sieht sehr gut aus verspricht wohl wieder Action im Sp/MP, freue mich drauf und hoffe das man diesmal auch Fahrzeuge und Helis steuern kann :D .

EDIT:Ich hoffe nicht das wir ein Cod 4 Modern Warfare Aufguss mit diesem Spiel kriegen denn misstrauisch bin ich trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dontales schrieb:
Mh...es ist ein neuer Teaser mit den gleichen Spielszenen des letzten Teasers...

Der Teaser wurde gestern Exlusive auf Gametrailers.com in voller Länge gespielt, bisher waren davon nur 18 Sekunden veröffentlicht worden.

Straßdörfler schrieb:
der verlinkte ist ja schon 2 wochen alt.

Der Youtube Link ist 18 Sekunden lang, auf der Webseite von Gametrailers.com kann der Teaser in voller Länge angesehen werden. Dieser ist Weltexlusive so das ich diesen leider nicht selbst Hochladen habe können, obwohl mir der komplette Teaser ebenso zur Verfügung gestellt worden ist ohne das Gametrailers - Logo.

Dontales schrieb:

Bitte sehe dir noch einmal die Videos und die Links zu Gametrailer an. Die Videos sind die Richtigen, bloss einmal die geschnitte Version und einmal die komplette Version die eben auf Gametrailers.com verfügbar ist :)
 
bei allem Respekt, aber neu war das nicht wirklich.
 
Zurück
Oben