• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Guild Wars 2 erschienen

Erstmal ein lautes JEEEHAAA, endlich tut sich da mal was...sind ja immerhin Ingame-Szenen zu sehen...


Die alten Guildwarsfans (wie ich) werden begeistert sein ;)

Aber ein Hinweis noch:
Wenn da steht "spielbar mit Hardware der mittleren Leistungsklasse" gleichzeitig aber ein mögliches Erscheinungsdatum mit Ende 2010 angestrebt wird, was ist dann die mittlere Leistungsklasse? :)

Die von heut oder die von Ende 2010...
 
Also as ebenfalls Guild Wars Fan freu ich mich auch, das was passiert und ich erinnere mich das GW1 auch mit relativ geringen Hardwareanforderungen spielbar war ich würde ma frech behaupten das es mit aktuellen Grafikarten wie z.B. der GTX und 4800 Serie keien Probleme geben sollte ^^
 
Als seit Herbst 2005 begeisterter GuildWars'ler freu ich mich, mal wieder was neuen über GW2 zu hören. Sieht echt edel aus, was da im Trailer geboten wird.

ich hoffe das Release Date überschneidet sich nicht allzustark mit dem von D3 :D
 
@ Erdmenchenj:
Ich denke die von heute da sie ja immer noch die selbe Grafik Engine wie bei Guildwars 1 verwenden soweit ich weiß ? :rolleyes:
Nur halt stark modifiziert...

Nur so zur Info:
Auf guildwars2.com kann man sich den Trailer auch in 1080p runterladen ;) (ca. 300mb)
Und die FAQ könnte für Leute die noch nicht so viel vom Spiel gelesen haben auch interessant sein.

Mfg
 
Hoffentlich kann ich meinen Gladi-Rank mitnehmen. :D

Guild Wars 1 spiel ich seitdems draussen ist, echt krass wieviel zeit ich damit verschwendet habe. Aber für GW 2 werd ichs wieder tun. :D
 
ISt denn schon bekannt ob das Spielen an sich wieder kostenlos sein wird?

Da ich als mitlerweile nur noch Gelegeheits WoWler eigentlich mal bei GW reinschaun wollte. Denn einmalig für das Spiel / Addon zu bezahlen ist mir lieber als jeden Monat eine Grundgebühr.
 
Was ist schon kostenlos? Statt ein Abo zu verlangen, gibt es bei GuildWars einfach sehr viel öfter Addons, welche das Abo ersetzen ;)
Der Kommentar "man muss es nicht kaufen" ist lächerlich, da man dadurch immer deutlich benachteiligt wurde.

Zum Spiel selber...
... naja schade, warum müssen plötzlich dumme Zwerge ins Spiel kommen? Muss alles wie in World of Warcraft sein?
Und warum sind wieder alle Monster und Möchtegern-Coolen Charaktere mit so vielen Zacken und Spitzen am Körper? Finden das die Kinder wirklich so toll? Unglaublich.... O.o
Es wird alles immer "freakiger".
Ich hoffe, dass die am Level-System nicht so viel geändert haben, ich möchte nicht wie in Word of Warcraft mein halbes Leben dafür opfern müssen, um endlich zum Schluss bzw. bis zum höchsten Level zu kommen. Es gibt schließlich auch Menschen, die deutlich unter 10 Stunden in der Woche spielen.

Aber wenn das Spiel vom PVP-System mindestens so gut wie GuildWars 1 sein wird, dann kann man/ich es noch testen bzw. kaufen/spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
warum müssen plötzlich dumme Zwerge ins Spiel kommen?

Es wird im Hauptspiel keine Zwerge geben.
Zumindest kann man sie nicht selber spielen!
Ich denke jedoch das sie mit einem Addon als zusätliche Rasse dazu kommen weil man einen im Trailer sehen konnte ;)
Wenn man jedoch genau hinsieht ist er versteinert :freak:
Hier das Bild aus dem Trailer

Mfg
 
Die Zwerge sind ja in Eye of the North kollektiv im Kampf gegen die Zerstörer draufgegangen (Steingestalt und so ...).

Schade eigentlich, von allen RP-Figuren waren mir kleine, dicke Zwerge schon immer die liebsten; mag auch daran liegen, dass sie nicht viel diskutieren, sondern handeln, gerne Bier trinken und keiner Schlägerei aus dem Weg gehen. :D Und abenteuerlustig sind sie auch, denn kein Schatz ist vor ihnen sicher.

Zudem ist zwergische Architektur (Höhlen) immer was ganz spezielles. Klein, aber nicht zu unterschätzen.
 
Sieht sehr gut aus, die Concept Arts begeistern genauso wie die musikalische Untermalung!

Und auch die InGame Szenen wissen zu gefallen, mehr Weitsicht, etwas mehr Details und wenn ich bedenke das man GW 1 auf nem GMA 950 gut spielen konnte denke ich wird es auch diesmal kein Problem sein, aus meiner Sicht ist das ganze nen Pflichtkauf!
 
In den Communitys wurde sich bereits herzlich darüber ausgelassen

Martin hat auch gesagt das es noch bis ende des jahres neue Bilder und vllt sogar weitere Videos geben ;D

Doch es freut mich sehr das CB über das beste MMO mit berichtet ^^ hätte ich net gedacht ;)



HA, aber über die Betas von AION habt ihr nix berichtet ^^
Obwohl es eine Latte höher legt von dem was es bisher gab ;D
 
Heilige Sch....

Das Design ist mal sehr gut. Ob es gefällt, ist subjektiv, handwerklich ist es gigantisch. oO
Wenn das Game nur halb so gut wird, dann kann man es ja wirklich mal testen *notier*
 
Duci0602 schrieb:
die Zwerge gibst als Rasse nicht...(was ich zumindest bedaure) und ausserdem Wow = game+2 Add ons und Gw game+3 addons über 4Jahre? Also ich denke die Kosten sind trotzdem wesrntlich geringer als bei Wow Abos aber das ist hier nicht das DIskussionsthema.

28. April 2005 Erscheinungstermin von Guild Wars
28. April 2006 Weltweiter Erscheinungstermin von Guild Wars: Factions
27. Oktober 2006 Weltweiter Erscheinungstermin Guild Wars: Nightfall
31. August 2007 Weltweiter Erscheinungstermin Guild Wars: Eye of the North
28. Januar 2008 Guild Wars-Bonus-Missionen-Pack

Vom 28.04.2008 bis 31.08.2007 also vier Verkäufe von Spielen und am 28.01.2008 Missionen zum Kaufen! O.o

Und es ist Diskusionsthema, da es bei einem Spiel auch immer um die Kosten geht bzw. Abos. Das ist schließlich wichtiger Bestandteil und Kaufgrund eines Spieles.
Die Kosten habe ich auch nicht mit dem Abzocker-Spiel World of Warcraft verglichen, da es schließlich auch Spiele gibt, die mehrere Jahre kein Addon oder neuen Teil bringen, sondern ganz allgemein. Und da ist GuildWars gut dabei mit seinen Addons.


Und ich fürchte, Zwerge werden mit einem Addon zu GuildWars 2 hinzukommen... wahrscheinlich irgendwann auch noch freakige Elfen, vielleicht Orcs, Untote, Missgeburten und der ganze Schmarn, den Kinder eben so toll finden.
Ich hoffe trotzdem, dass GuildWars wenigstens bei menschlich aussehenden, "normalen" Charakteren bleibt. Muss doch nicht sein, dass in jedem Rollenspielen "Fantasy-Geburten" sein müssen....
Persönlich hätte ich lieber eine extrem größere Palette an Möglichkeiten, seinen Charakter individuell zu gestalten bzw. sein Gesicht und sein Körper zu "formen/ändern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich tut sich mal wieder was.:)

Hoffentlich lassen sie das ganze Charaktersystem, das fand ich nämlich bei GW1 sehr gut, leider fand ich es auf Dauer irgendwann langweilig, da irgendwann einfach die Abwechslung gefehlt hat, aus diesem Grund spiele ich auch nicht mehr...
 
Zurück
Oben