• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Teaser zu Modern Warfare 2 erschienen

Bohr freue mich schon Riesig auf das Spiel:D
 
Will.. haben..! :( Ich freu mich drauf^^ Fand CoD4 Klasse. War zwar kurz aber sehr atmosphärisch und fesselnd.
 
Call of Duty ist eine sehr gute Reihe. Immer eine gute Kampagne zu spielen auch wenn nicht immer sehr lange. Der Multiplayerteil macht das aber in jedem Teil wieder wett, mit einer Ausnahme. Call of Duty: World at War war jetzt nicht so meins, aber dennoch eine geniale Kampagne die zu spielen war. Es wird nicht wirklich langweilig auch wenn es nun schon alt ist.
Lob an Activision, es lohnt sich doch immer die Spiele zu kaufen :-)
 
DJMadMax schrieb:
Übrigens: Wenn das nun schon der sechste (1,2,3,4,mw1,mw2?) Teil von CoD ist, wird das wohl langsam auch so ein Sell-Out, wie Need for Speed und Co von EA.

Sollte man nicht vergleichen, bei EA werden die Spiele mit fortschreitender Serienlänge immer schlechter, die Call of Duty-Reihe hat sich bisher gebessert, mal abgesehen vom fünften Teil, aber das war von nem anderen Entwickler (genau wie Teil 3, welcher Konsole only war)

Und übrigens: Modern Warfare 1 = CoD 4.
 
Der 5te Teil war wie ich finde auch TOP, und vom Singleplayer her keinen deut schlechter als COD4.
Multiplayer war altbekanntes, aber gutes.
Freu mich riesig auf Modern Warfare 2 und auf die geile Atmosphäre.
Denk das wird ein aboluter Kracher, wie COD4
 
Zurück
Oben