• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach einigen Mini-Teasern haben die verantwortlichen Entwickler von Inifinity Ward nunmehr einen ersten, längeren Trailer zum mit großer Spannung erwarteten „Modern Warfare 2“ veröffentlicht. Dabei gilt wenig überraschend: Das Material macht Lust auf mehr.

Zur News: Neues Videomaterial zu „Modern Warfare 2“
 
Wow das sieht schonmal geil aus! Bin gespannt wie das Game sein wird!
 
freu mich schon auf den november. endlich mal ein gescheites spiel!!!
 
Sieht schon sehr beeindruckend aus. Hoffentlich bietet es auch im Singleplayer
mehr Langzeitspaß als Modern Warfare 1 :)
 
WOW! :D

Fand den ersten Teil schon klasse.... wird also auf jedenfall gekauft :)
Anscheinend kann man ja wieder mit Fahrzeuge fahren, aber bitte nur im SP oder nur bei einem Spielmodi im MP !
Fand des bei COD:WaW nicht so gelungen....
 
Rolf_1985 schrieb:
freu mich schon auf den november. endlich mal ein gescheites spiel!!!
Oktober?

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, also ich hab schon die 50€ gespart :D
 
na da bin ich auch schon gespannt wie es wird, werd es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen
 
Wooow! Wenn jetzt noch der Rauch vom vorbeifliegenden Flugzeug verwirbelt werden würde wie in einem Strategiespiel (komme nicht auf den Namen), dann wäre es perfekt!
 
@AToMiKonE

Amerikanisches Datum ist doch Monat/Tag/Jahr
 
Ja aber der eine schaut aus wie Turok :D

Aber sonst schaut die Grafik gleich oder ähnlich aus wie Cod4.
Ich persönlich finde das gut das man an der Grafik nix geänder hat man auch auf älteren Pc das wieder spielen kann.

Und ich sehe auf dem ersten blick neune Waffen das freu ich mich schon.
 
bohh hammer das game! wenn meine x1950pro zu schwach für das Game sein wird dann holl ich mir bis dato ne neue HD47xx oder 48xx
aber ich freue mich rießig drauf seit assassins creed gabs nichts mehr zum zocken
 
Das sieht richtig Fett aus binn schon sehr auf das Spiel gespannt.
 
Grafik ist nicht alles, hat ja bei Crysis gesehen! Im Grunde hat es die Erwartung nicht erfühlt. Ausgenommen der Grafik. ;)

COD6 sieht sehr gut aus und wie es aussieht gute Story hat es auch, was für mich viel wichtiger ist.
Gameplay war immer gut bei COD und den Multiplayer muss ich gar nicht erwähnen.

Nur die Spiellänge könnte länger sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das nicht geil ist dann weiß ich es auch nicht :D
 
Ich meine in einem kurzem Augenblick Cpt. Price gesehen zu haben... Zumindest der Bart war sehr sehr ähnlich.. Kann das jemand bestätigen?
 
Will mehr sehn! Mehr, mehr, mehr... :evillol:
Fällt das eigentlich unter "Folter", wenn man solche geilen Trailer zeigt, aber man noch 5 Monate auf das Spiel warten muss? :D
Nach meinem momentanen Eindruck von dem Spiel werde ichs mir auch vermutlich vorbestellen. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Handlung an das erste anschließt. Ist schonmal vielversprechend.
 
sieht echt gut aus. aber irgendswie zieh ich da en paar paralellen zu crysis. weil selber nich wie ich drauf komm aber is so:evillol:
 
Zurück
Oben