• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, C4rp3di3m, Mcr-King und 3 andere
Also mal wieder alter Wein in neuen Schläuchen?
Besser wie BF2042 kanns ja fast nur werden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r, Magl, EyBananaJoe und 15 andere
Ich finde CoD eigentlich immer gleich gut/schlecht.

Ich habe mir zB Vanguard gekauft. Gespielt habe ich ca. 10-15h.
Ist für meine Verhältnisse schon sehr viel für ein Spiel heutzutage.

Davor glaube ich ~3j vorher ein CoD gekauft gehabt + 1-2 BF-Teile.

Einfach einloggen, bisschen Shooter spielen und gut ist geht bei CoD auf jeden Fall mit am besten von den aktuellen Shooter Games. Ein E-Sport Titel ist es mMn nicht, aber manche bemängeln genau das ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Spike Py, BorstiNumberOne und 2 andere
Sind Releasepreise wirklich schon bei 70 EUR angekommen? Gab es nicht letztes Jahr oder so einen Aufruhr wegen 60 EUR?
Und dann auch noch fuer sowas aufgewaermtes. MW:2 war ja schon nur ein aufgebohrtes MW..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Clowntastisch, Riou und 2 andere
nach der bitteren Enttäuschung von BF2042... werd ich mir COD defintiv mal ansehen.
Habs bisher immer gemieden, da BF für mich das eindeutig bessere Spiel war, aber das BF Franchise bekommt von mir keinen einzigen Cent mehr, und schlimmer als BF2042 kanns ja nicht werden.

Vorbestellt wird aber auch diesen Spiel nicht mehr (Danke BF2042), ich warte bis zur open Beta und dann wird ggf. erst gekauft.

👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, m4dd0gg, bernyfritz und 5 andere
Ich würde nie im Leben für ein Spiel dieser Art 70 EUR ausgeben (wenn überhaupt).

Aber beim "Key-Reseller deines Vertrauens" gibt es das dann auch bald zum "normalen" Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Protogonos, Astra1982 und 14 andere
Ich bin verwirrt: Wir reden also nicht vom CoD MW2 Remaster, sondern von einem neuen Teil der exakt gleich so heisst oder wie? Das Remaster gabs ja nur auf Epic und nicht auf Steam.

Naja, auf jedenfall besser wenn alles auf Steam kommt wieder, die einzig gute Neuigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, Quaussi, Mcr-King und 2 andere
Warte bis es günstig auf den Key Resellern oder beiM Steam Sale ist um den Single Player zu spielen.
Das war immer gute kurzweilige Unterhaltung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Firezeed, Gizzmow und 2 andere
Dampfbox schrieb:
Kam das nicht 2009 raus?
Man darf natürlich nicht Call of Duty: Modern Warfare II mit Call of Duty: Modern Warfare 2 verwechseln :D
Wer sich das ausgedacht hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe, Michael vdMaas, Astra1982 und 35 andere
…ein paar Monate warten. Dann sind die Kinderkrankheiten gefixt und das Spiel gibt es in einem der zahlreichen Steam Sales zu günstigeren Preise 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeLiKanLi61, RaptorTP und Gamecollector
H3llF15H schrieb:
Denen gehen einfach nur die Ideen aus :D
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Microsoft-Übernahme ihre Schatten voraus wirft. Allerdings soll dann in besagtem Jahr wohl auch der Warzone-"Nachfolger" erscheinen, weswegen technisch gesehen einfach erstmal der Fokus darauf verschoben wird. Das Studio, das ansonsten CoD 2023 entwickelt hätte, sitzt nämlich aktuell daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und H3llF15H
Das habe ich bezahlt für Anno 1800 zum Release und allen DLCs letztes Jahr im Sale bei UbiSchrott. Doch damit hat man hunderte Stunden Spaß - schon verrückt.

Aber klar, man vermutet dort wohl, dass mit OW eine Totgeburt im Ofen brodelt und der gesamte E-Sportbereich ist bei OW nicht nur massiv verschuldet, sondern auch sterbend. Vermutlich bedingt das Sterben auch die Verschuldung der Szene bei OW.

Will ja kein Arsch sein, aber verdient hätte es das Studio schon. 1000x gesagt: schade um Blizzards aus den 90ern!
 
LOL, für 70€ können die es selbst spielen…
Erst ab 39€ wäre es interessant

Also erst mal ohne mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, netGuy und Clowntastisch
Super Name... Müsste eigentlich Modern Warfare II 2 heißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: checkoff, Clowntastisch, g0dy und 4 andere
Leute, denkt doch bitte mal daran, dass der Preis von 70 € "nur" durch die hohe Inflation bedingt ist. Der Profit muss doch in etwa gleich bleiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Gizzmow, Clowntastisch und 2 andere
Die 70€ sind schon bitter. Ich hab ja die Konsoleros immer belächelt, dass Sie so viel für ein Game zahlen müssen, aber jetzt trifft es auch die PCMR.

Holen werde ich es mir trotzdem irgendwann. Ist einfach angenehmer neue Knarren zu leveln/freizuschalten für Warzone. Man gönnt sich ja sonst nichts und auf 2 Jahre gerechnet sind es ja dann nur 35€ 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe und GT200b
Nennt man das dann eigentlich Remake oder Remaster? Oder gibts da schon ein neues Wort für?
 
ich warte bis es bei Epic verschenkt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r, Michael vdMaas, Firezeed und 13 andere
Zurück
Oben