Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür wäre es gut zu wissen, was du haben willst? Soll es ein Widescreen sein (würde ich nicht empfehlen bei 19"), willst du ihn zum Spielen (denk ich mal bei einer GT ^^)?
Also ich selber hab momentan noch ein Medion-LCD, 19" für damals (2005) noch 300€ und bin eigentlich zufrieden, aber ich glaub auch nicht dass ich so anspruchsvoll bin ^^.
Du kannst ja hier mal gucken, allgemein musst du auf die Reaktionszeit (<8ms sollte schon sein) und den Blickwinkel achten, würde ich sagen. Dann ist halt die Frage, willst du einen mit Boxen oder ohne? 160€ ist eine relativ niedrigen Preisspanne, wie du auf der Seite (link) ja auch sehen kannst. Aber zum Beispiel dieser TFT von LG für 176€ sieht doch ganz gut aus. Die Monitore von der sogenannten Firma "Hanns" sind zwar billig, aber davon hab ich noch nie was gehört, würde ich mir nicht kaufen.