• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht

großes danke schön an die leute die hier public links gepostet ham danke ...

elender krawal mist ....

danke

gibts den Trailer nicht ein kleines bisschen schlechter?:D mein Rechner kommt nämlich mit der HDauflösung nicht klar:freaky:

schöner trailer und wenns erst im sommer kommt kanns mir recht sein bis dahin müsst ich mein neuen pc haben und ne dx10 karte mit vista, hoffe es läuft dann auch gut ^^

Für einige der einzige grund auf vista zu wechseln... vorher lohnts doch null. Genauso lohnts vorher null auf ne DX10 karte zu wechseln. Wenn man so aussagen liesst wie "faster framerates" zu DX10 weiss ich genau, dass die DX10 karten auf DX10 optimiert sind und im 9er halt vergleichbar "schlechter" sind und ich bei meiner jetzigen karte bleiben kann solange ich kein DX10 brauche. Ein gutes hats: Leute, die das alles genauso sehen wie ich, sparen halt ne menge kohle ;).

Die Grafik ist ja der Hammer, wirklich gute Arbeit von Crytek.
Zum thema "Teurer Spass" usw, bis das Spiel, Windows Vista, ... erhältlich sind sind die Grafikkarten auch billiger, meiner Meinung nach werden die Preise der Nvidia Grafikkarten schon beim Release der neuen ATI-Generation purzeln.

hmm freu mich auf nächste weihnachten *froiaufweihnachten* oO
nächstes jahr dann n neuer rechner dieser hier wird mitsammt dx9 inne tonne getreten :D
Fortschritt der Technik find ich goil ^^

eXdeath schrieb:
DX9.0L ist kein abgespecktes DX10 für Windows XP, das ist nun schon länger bekannt.
Bei DX9.0L handelt es sich um ein Direct X9 Fallback für Windows Vista! Deswegen auch das L, was für LONGHORN steht. Muss dich also leider enttäuschen ;).
Stimmt leider auch nicht ganz. ;)

DX9L oder DX9 Ex, wie es jetzt richtig heißt ist kein Fallback.

Es ist lediglich ein erweitertes DX9, dass sich hauptsächlich dadurch von DX9c unterscheidet, dass es auf das WDDM aufsetzt und daurch performancer ist als das bisherige DX9c.

Das gibt es übrigens auch noch unter Vista. Es gibt also DX9 und DX9 Ex. Normale DX9 Spiele laufen auch nur mit normaler DX9 API. Für DX9 Ex müssen sie speziell angepasst werden.

Aber noch was zum Video:

Ich find auch, dass es absolut super aussieht, aber eine Sache misfällt mir ein wenig. Die Schatten werden irgendwie zu offensichtlich eingeblendet.
Crytek scheint verschiedene Schatten-Qualitätsstufen zu verwenden, die je nach Entfernung eingeblendet werden, aber irgendwie ist das noch zu offensichtlich. Sanftere Übergänge zwischen den Stufen wären schon wünschenswert. Ich hoffe mal, dass sie das noch verbessern können.

Ansonsten gibt's an dem Video echt nichts auszusetzen. So habe ich mir das vorgestellt und nicht anders.

In einem anderen Video, dass das selbe Level zeigt wurde auch einmal genauer vorgeführt, wie zum Beispiel Explosionen und so etwas aussehen. Die Partikelsysteme sahen echt spitze aus und auch die Einschüsse in den Wänden sahen genial aus. Da flogen jede Menge kleiner Gesteinsbrocken herum, die dann anschließend auf dem Boden landeten und nicht einfach verschwanden.

Auch der Funkenflug, der entstand, als ein Jeep mit seinen Felgen über den Asphalt "fuhr" sah echt geil aus. Das macht wirklich Lust auf mehr.

Ach übrigens.
Es wurde schon gesagt, dass der Releasetermin frühstens auf Sommer oder sogar den Herbst 2007 verlegt wurde. Es bleibt also noch genügend Zeit, bis man sich eine DX10 Karte zulegen muss. ;)

Hab mir das Video (HD) mal angeschaut.
Tut mir Leid, kann dieses Gehype nicht nachvollziehen.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich kein Grafikexperte bin.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen und sagen, was an der Grafik "HAMMER" sein soll?
Dann würde ich das Spiel bestimmt auch so sehnsüchtig erwarten.
Sind das spezielle DX10-Palmen oder -Panzer?
Was können die mit DX10 bitte darstellen, was mit DX9 nicht gehen soll?
Sorry, für mich sieht das genau so aus wie Far Cry, vielleicht 10-15 % besser, natürlich rein subjektiv (aber worauf sollte es sonst ankommen?).

also ich sehe ebenfalls keine gravierenden unterschiede zu jetzigen (grafikintensiven) spielen. die plfanzen sind zwar sehr detaillreich die hdr effekte durch die baumkronen hindurch sehen auch sehr toll aus, aber so richtig vom hocker hauen tut die grafik mich nicht.

hab da mal bereits ingame-trailer gesehen, wo ich richtig gestaunt habe. mag aber sein dass die vorgerendert waren.

Schade dass die da nicht noch die Ingamesequenzen von der G800 Präsentation mit reingeschnitten haben.
Ansonsten ists auch mal super den Flyover in richtiger Farbenpracht zu sehen. Aber es scheint wohl dennoch manche Leute zu geben die mal dringend zum Augenarzt/Optiker müssen :rolleyes:
Schade ist nur dass das Spiel aller Warscheinlichkeit nach erst im dritten Quartal nächsten Jahres rauskommt.
Wie dem auch sei, ich freu mich schon sehr auf das Game, da es mich nicht nur wegen der Grafik sondern auch wegen Story und dem Gameplay interessiert.

Na ich hoffe doch, dass man auch AA mit HDRR aktivieren kann, denn so wie im Video ist es doch eher unschön.

@all die keine Unteschied zu den erhältlichen Games von der Grafik her sehen, schaut euch das Video noch ein paar mal an und vor allem schaut genauer hin! :freak:

Die Grafik ist was den PC betrifft bisher das beste was es zu sehen gibt!

Ich sehe z.B in dem Fly By Video Felsen die sehr echt aussehen, ich sehe beim Panzer ein kreisrundes Kanonenrohr, Hitzeflimmern das von dem Alienschiff Wrack emporsteigt und die Bodentexturen sehen, so weit man das von der Entfernung aus sieht auch sehr geil aus! Da hab ich noch nicht mal das Wasser erwähnt das aussieht als ob es aus nem Film wär!Ganz zu schweigen von den Planzen , die sich physikalisch korrekt bewegen, Spuren im Sand usw.
Wahscheinlcih sieht es mit DX 9 auch gut aus aber ich denke DX10 wird da schon noch um einiges rausholen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Experte aber ich sehe das so: Der Unterschied zwischen höchsten Einstellungen mit AA und AF und normalen ist bei Standbildern oft zwar schon deutlich zu sehen, aber wenn man mitten im Speil ist und dauernd nur schaut von wo das nächste Monster kommt dann zweifle ich daran obs einen großen Unterschied macht wie glatt die Kanten jetzt sind oder wie realistisch der Schaum auf den Wellen.

AA fehlt einfach, das reißt alles runter. wie kann ich etwas bewundern wo ich über treppchen stolpere ? ist genauso wie in Gothic3, absolut unpassend.

die effekte sind sehr schick.

die pflanzen aber... bäh ! bemaltes papier. die haben null volumen. wenn dx10 doch angeblich so viele objekte mehr darstellen kann sollen sie gefälligst endlich blätter mit volumen machen. die texturen auf den blättern sind ja mittlerweise schicker und nicht mehr farcry-plastik oder wie bei oblivion pixelbrei beim näheren betrachten.

wie auch immer : wird wohl beim erscheinen das schönste spiel sein dases gibt, trotzdem IMHO nicht so gut wie es hochgehypt wird.

Gegen die CryEngine2 wirkt die Genome-Engine wie ein Kellerprojekt von Hobbyprogrammierern. Schon FarCry lief für das gebotene sehr performant und Crysis wird womöglich durch sehr effiziente Programmierung auch nicht der Hardwarekiller wie viele hier befürchten. Ich freu mich tierisch auf Crysis...

Naja, ein Mix aus Neu und Alt und das übliche Gehype für's Marketing halt. Also geflasht hat mich das nicht !

Geflasht? Die Spieler von heute sind einfach zu verwöhnt. :)

"There is more than meets the eye."

Hoffentlich ist die K.I und Physik in Ordnung. Und bitte keine Ruckelorgie alla G3.

Die sollen sich ruhig alle Zeit der Welt nehmen.

Sieht echt hammer aus so in Bewegung...

Aber die Strandscene erinnerte mich sehr an Far Cry und der Hai sieht auch bissel komisch aus :D

Aber in großem und ganzen sah es absolut top aus - Hoffe das man es auch mit DX9 absolut schön spielen kann, weil ich mir kein Vista für 480€ kaufen wollte:lol:

Zurück
Oben