• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht

@s!r.einSTein:
also sorry, egal auf welchen server ich gehe (bei dem link oben), ich krieg immer die meldung, ich solle doch endlich subscriben. die free server sind entweder überlastet oder gehen aus irgendeinem grund auch net. also das stinkt doch gewaltig...

so long and greetz

Hallo!

Ich denke es wird auch mit directx9 so aussehen. Sowie ich denke und schon gehört habe bringt dx10 bei Crysis nur mehr Frames mit sich.

@MR2:
ein sehr herzliches dankeschön! hätte irgendwie auch selber mal drauf kommen können, mal auf den offiziellen seiten nachzusehen... aber gut, nochmals danke dafür. der link funzt immerhin.

so long and greetz

Sieht schon sehr ordentlich aus. Leider leidet die Videoqualität unter der etwas zu starken Komprimierung. Sonst sähe alles noch etwas klarer und sauberer aus. :(

Gruß
the Interceptor

XeroNXS schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Was ist dir lieber:

Ein verbugtes Spiel, das früher herauskommt und nur Probleme bereitet (bestes Beispiel ist Gothic 3, dt. Version von Oblivion) ...

... oder ein Spiel, das verschoben wird bzw. auf das Fans einfach länger warten müssen und kaum Bugs hat (engl. Version von Oblivion)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahnsinn.
mehr kann man dazu nicht sagen.
die grafik ist der reine HAMMER...
ich hoff nur das die KI auch so gut ist wie die grafik.

dann wärs einfach nur perfekt

Was ist denn mit dem ersten Post :D ? Immer wieder schön, was über Crysis zu hören/sehen. Mal wieder ein Grund zu Freude.

@Grobi
Es gibt eigentlich keinen DX10 Effekt, der nicht auch mit DX machbar wäre. Nur sind manche Dinge durch DX10 deutlich einfacher geworden. Durch den Geometrieshader z.b. können neue Vertices erzeugt werden statt nur verschoben und dadurch z.b. ein Wachstumseffekt hervorgerufen werden. Außerdem ist der Overhead bei vielen Objekten geringer, was das bringt ist klar, mehr Objekte (freu mich auf Supreme Commander mit DX10 und noch mehr Einheiten, sowie besser Physik durch mehr Effekte ohne das es ruckelt, Physx?)

Das ist so deprimierend... ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner und ich weiß jetzt schon wie extrem er bei diesem Spiel versagen wird.

Bei pc.ign.com stehen interessante Sachen bzgl. Crysis und dessen Anforderungen und DX10 Effekten. Bei DX10 wird es also nicht nur schnellere Framerates geben, sondern auch zusätzliche Verbesserungen bei der Grafik:

IGN: What kind of visual advantages will DX10 allow for? Can you go over some specific points?

Cevat Yerli: Improved image fidelity, more intense atmosphere, faster framerates.

Außerdem steht dort noch folgendes interessantes was zu der Performance:

IGN: If I wanted to run Crysis at, say, a solid 30 frames per second, what kind of system are people going to need?

Cevat Yerli: We learned a valuable lesson in Far Cry and that is to give people what they want but to also give them the ability to choose how to run it. For Far Cry, we gave the user a host of options that allowed them to cater to the experience they wanted. Some people like to see no popping, but they could care less for shadows, while others may not care about cool clouds but want more detailed textures. To support this we are going to offer even more ways for players to fine tune their experience. Personally, I would say to run Crysis with high settings; you need a machine that has a card that was made in the last six months. Our goal though is to make it really playable and look good on machines two-years-old from our ship date.

Quelle: http://pc.ign.com/articles/748/748443p1.html

Hört sich alles wirklich dufte an :D .

Diese Video ist einfach nur der Oberburner! Gestochenscharf und dieser Kontrast, echt nice. Da frage ich mich welcher PC mit dieser Grafikpracht klar kommt!!. Kann man das Spiel dann auch mit einem x2 3800 zoggen?

Dreiundreissigster! Soviel zum Thema erster.;)

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich gut aus das spiel, ich hoffe, dass es pünktlich rauskommt, dann werde ich es defenitiv zocken, leider wohl nicht mit der grafik

sicher @ 33 nur in welche bzw wieviel pracht noch zu sehen sein wird is die frage^^

Ist das nicht das Video, welches auch auf der einen Präsentation gezeigt wurde?

Sorry, präziser gehts nicht, aber der Flyby kam mir sehr bekannt vor.

the_hole schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Natürlich kannst Du das mit Deinem AMD64 X2 3800+ zocken! Aber wenn Du das Spiel in
Dx10 Texturen in voller Pracht genießen möchtest u. vollen Details, solltest Du Dir eine GF8800GTX od. im Fabruar/2007 die neue AMD/ATi (R600) zulegen u. Windows Vista natürlich, die HomeBasic Vista Version reicht völlig aus.
P.S: Ein teurer Spaß, führt aber kein Weg dran vorbei!:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vnimator schrieb:
naja hoofe jedenfalls dass Dx 9.0.L noch für XP erscheint (abgespeckte Dx10 )

link 1:
http://incrysis.com/
link 2:

http://www.crysis-online.com/video_downloader.php?dir=/video/HD/[Crysis-Online]%20Crysis%20Flythrough.wmv

DX9.0L ist kein abgespecktes DX10 für Windows XP, das ist nun schon länger bekannt.
Bei DX9.0L handelt es sich um ein Direct X9 Fallback für Windows Vista! Deswegen auch das L, was für LONGHORN steht. Muss dich also leider enttäuschen ;).

Das ist das 1. Video wo man wirklich sieht, dass die Grafik doch nicht sooo übermenschlich ist, wie auf vielen Screenshots :) So langsam kommt es in den Bereich des Normalen, was man auch von HL2 oder BF2 kennt - nur halt einen oder zwei Ticks besser, wie immer.

Zurück
Oben